Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern Empty
210316
Beitragwortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern

wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern Hyllei11


Hallo, 


jetzt kommt noch eine Hülle aus dem Sortiment der Firma wortek. Diesmal haben wir das Motiv Stern. 


Die Lieferung erfolgte  schnell in einem Maxibrief, die Hülle war zusätzlich noch in einer Folie untergebracht. Auch hier hatte ich leichte Probleme die Hülle heraus zu bekommen aus der Folie, da sich das Material des Bumpers an die Folie geklebt hatte. Als ich sie dann heraus bekommen habe, konnte man die komplette Hülle sehen. Diese besteht aus Silikon mit TPU verstärkt. 


Die Hülle fasst sich angenehm glatt an, jedoch nicht zu glatt. Für alle Tasten und Anschlüsse, auch für die Kamera gibt es ausgeschnittene Stellen, damit das Bedienen mit der Hülle gut funktioniert. Der Ladekabel- und auch der Kopfhöreranschluss passen gut durch die Hülle durch. Als Test-Handy haben wir ein iPhone6 genommen. Das Handy hat sich einfach in die Hülle packen lassen, einfach von hinten die Hülle gegen das Handy drücken, evtl. noch die Ecken nach drücken. Das Design des Geräts bleibt erhalten, da der Bumper sehr dünn ist. 


wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern Hyller11


Er schützt das Handy vor Kratzern, Staub und Dreck. Leider ist sie nicht so robust, dass das sie auch bei Stürzen schützt, obwohl dies vom Anbieter erwähnt wird. Was ich sehr gut finde, dass hier die Ober- und Unterseite ebenfalls geschützt wird. Dies ist bei vielen Hüllen nicht der Fall. 


Das Highlight der Hülle sind die Sterne in schwarz auf der Rückseite. Diese sind fest auf der Hülle drauf und lassen sich auch nicht abkratzen. So sieht es schon sehr gut aus. Leider ist der große Stern zu groß innen ausgeschnitten. Ich fände es besser, wenn nach dem Apfel-Logo kein Zwischenraum wäre, sondern direkt übergehen würde in den Stern. Neben dem großen sind noch 11 kleine Sternchen drauf.


wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern Innens21


Auch diese Hülle kostet bei Amazon 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Ich möchte der Hülle 4 Sternchen verpassen und kann sie auch bedingt empfehlen. Wem ein Schutz gegen Kratzer, Staub und Schmutz ausreicht ist mit der Hülle gut ausgestattet. Wer eher eine robuste Hülle sucht, der sollte sich im Sortiment von wortek zum Beispiel umschauen. 


wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern Handym12


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts rabattiert erhalten durch die Firma wortek. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: