Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Empty
160716
BeitragKingShark - Vodafone Prime 7 Hülle

KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Vorder33


Hallo, 


nicht nur Samsung oder iPhones sollten geschützt werden mit einer Hülle, sondern auch die Vodafone Prime 7 Geräte. Jetzt geht es mit einer Hülle aus dem Sortiment von KingShark, die ich für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen habe.


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Ryckse88 


Die Lieferung und die Verpackung der Hülle:


Die Hülle wurde mir innerhalb von 3 Tagen zugeschickt. Sie war gut verpackt in einer Folie nochmal. 


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Schale10


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine Hülle, die das Gerät von vorne und von der Rückseite schützt. Das Material besteht aus Kunstleder und innen mit einer sehr flexiblen PU Schale. Die Farbe ist schwarz und sehr intensiv, nicht irgendwie ausgewaschen oder ähnliches. Die Naht ist in weiß gewählt worden, wodurch sie schon recht auffällig ist. Diese ist fast an allen Stellen sauber vernäht worden. An einer Stelle, an der es ist nicht gleich auffällig ist, sieht man einen abstehenden kleinen Faden. Hier wurde wirklich fast alles gut abgenäht, so dass es sich nicht auftrennen kann. 


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Offene30


Die Hülle wird mit einer Lasche festgehalten, die von hinten nach vorne kommt. Auf der oberen Seite ist ein Magnet eingenäht worden und dadurch wird die Lasche auch festgehalten. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich schnell öffnet, wenn sie mal runter fällt. Aber das wird der erste Sturz zeigen. Das Material der Hülle ist recht glatt und nicht strukturiert. Dadurch ist sie auch rutschiger, wenn man feuchte Hände hat zum Beispiel. 


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Falten10


Auf der vorderen Seite sieht man eine Aussparung, damit man das Klingeln des Handys bei geschlossenem Zustand mitbekommt. Die Rückseite ist ebenfalls mit glatten Material und zudem geht ein Knick von oben bis unten, der durch die Standfunktion zu Stande kommt. Allerdings sieht es nicht ganz so gut aus, dass der Knick durch die Öffnung für die Kamera geht. Schaut man sich die Öffnung genauer an, sieht man, dass sie ungenauer bearbeitet ist und nicht gleichmäßig ausgeschnitten ist. 


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Falten11


Jedoch positiv zu erwähnen ist, dass die Kamera nicht direkt auf dem Tisch aufliegt, wenn man es auf den Tisch legt. Knapp 3 mm sind dazwischen, also zwischen Tisch und Kamera. Dadurch ist sie auch besser vor Kratzern geschützt. Öffnet man die Hülle sieht man auf der rechten Seite die PU-Schale für das Handy und auf der linken Seite sind 3 Öffnungen für Kreditkarten usw. Dahinter befindet sich ein langes Fach, wo man weitere Karten, aber auch Geldscheine hinein legen kann. 


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Kamera15


Zwischen den beiden Seiten legt sich das Material leicht in Falten, das kommt aber durch das Schließen der Hülle zustande. Die Schale ist außen mit einem schwarzen glänzenden Material. Die Aussparungen passen überein mit dem Handy. An den Seiten der Hülle geht durchweg eine Linie, die ein wenig stört, wenn man mit den Fingern darüber geht. Sie ist nur minimal scharfkantig. Aber sonst kann ich keine Punkte finden, die man bemängeln müsste.


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Ryckse89


Mein Fazit:


Die Hülle ist für 9,99 € empfehlenswert. Das Material ist robust und schützt dann auch gegen Kratzer und ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch bei Stürzen schützt. Allerdings kann ich dies noch nicht bestätigen, da es mir noch nicht herunter gefallen ist. Die Verarbeitung ist bis auf die genannten Punkte gut gemacht worden. Die Schale schützt alle vier Seiten des Geräts, was nicht immer der Fall ist bei solchen Hüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Handhabung vom Handy ist weiterhin ohne Einschränkung möglich, alle Tasten sind erreichbar. 


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Seitli45


Ich möchte hier 4 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Schale11


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Untere17


KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle Vonobe18


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

KingShark - Vodafone Prime 7 Hülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cadorabo - TPU Ultra Slim Silikon Hülle für Vodafone Smart PRIME 6
» KingShark - Huawei P9 Hülle
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: