Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Empty
130916
BeitragiMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s

iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Verpac34


Hallo, 


jetzt geht es mal um eine Hülle für das iPhone5 S, diese stammt aus dem Sortiment von iMounTop. Wir haben diese im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich nicht vorenthalten. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Offene22


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Verpackt war sie ausreichend in einer Pappverpackung. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Anleit15


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben die Hülle für das iPhone5 zur Verfügung gehabt. Es gibt sie zu dem noch für das iPhone6 und für Samsung Galaxy S7 / S7 Edge. Die Farben sind Silber, Gold, Grau und Pink. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Oberes11iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Untere13


Wir haben uns für die pinke Variante entschieden. Vergleicht man die Hülle mit den Bildern auf Amazon bekommt man genau das, was man dort auch gezeigt bekommt. Es entsteht also keine üble Überraschung beim Auspacken. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Case10


Wir haben schon etliche Hüllen zum Testen gehabt und wir müssen sagen, dass diese doch etwas auffällig ist. Sie besteht aus drei Teilen. Es gibt das Case an sich und dazu jeweils extra das obere und untere Ende, welches dann an die Hülle angebracht werden muss. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Kanten11


Die Verarbeitung macht auf den ersten Eindruck einen hochwertigen Eindruck, dazu kommt dass die Hülle durch die Farbe schon recht edel ausschaut. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Casese11


Die Installation ist etwas kniffelig. Zuerst muss die Rückseite an das Handy heran gedrückt werden. Ist das erledigt, müssen die beiden Endteile noch angebracht werden. Das ist das kniffelige an der Sachen. Aber hat man einmal heraus gefunden, wie das funktioniert, geht das auch zügig. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Ryckse31iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Ryckse30


Beim ersten Mal dauerte es etwas bis wir es an das Handy heran bekommen haben. Aber das Endprodukt hat etwas. Die Verarbeitung ist nicht schlecht. Allerdings machen wir uns etwas Gedanken bei den Endstücken, wie lange die dünnen Bereiche halten werden und nicht brechen wird. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Casese10


Es gibt keine scharfkantigen Stellen an der Hülle zu entdecken. Das Handy liegt mit der Hülle angenehm in der Hand. Die Oberfläche an sich ist zwar recht glatt, aber man hat trotzdem eine gewisse Kontrolle über das Handy. Die Aussparungen und die nachgebildeten Tasten stimmen hier überein. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Kanten10


Wir finden, dass die Aussparungen groß genug sind, um auch dickere Kabel verwenden zu können. Wenn nicht, dann kann das untere Teil dafür kurz abgemacht werden. Das Display ist voll zugänglich. Eine Displayfolie wird demnächst noch getestet und diese Erfahrungen werden wir dann auch noch nachreichen.


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Eckevo10 


Die Kamera ist auf der Rückseite durch die Hülle geschützt und liegt nicht direkt auf der Oberfläche, wenn es mit der Rückseite hin gelegt wird. Das Apple-Logo sieht man weiterhin durch die Hülle, weil an dieser Stelle ist eine ausreichend große Aussparung. An sich ist die Hülle wirklich gut. Der Empfang wird durch sie nicht minimiert. Beim Fotografieren klappt im Moment auch alles. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Displa12


Unser Fazit: 


Die Hülle ist für 11,99 € bei Amazon erhältlich. Der Preis ist natürlich für eine Hülle etwas höher, trotzdem finden wir diesen Preis berechtigt. Sie hat uns recht überzeugt. Allerdings wollen wir einen Stern abziehen für die schwieriger Anbringung der Enden und der Gefahr, dass sie doch mal kaputt gehen. Empfehlen können wir sie aber dennoch, weil sie das Handy edel kleidet. Der Schutz ist für Kratzer vorhanden. Ob sie tatsächlich bei Stürzen schützt, können wir aktuell noch nicht beantworten.


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Handys10 


Von uns gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s Ryckse32

Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S
» ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: