Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Empty
071116
BeitragImikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1

Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Verpac21


Hallo, 


es gibt immer die verschiedensten Hüllen auf dem Markt. Wir durften jetzt wieder eine Hülle für das iPhone6 unter die Lupe nehmen und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrung mit euch teilen. 


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Verpac22


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von 3 Tagen kam die Hülle bei uns an. Verpackt war sie in einem Pappkarton mit transparenter Oberseite.


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Hyllea10 


Das Produkt und die Anwendung: 


Als wir die Hülle ausgepackt haben, konnten wir keine chemischen Gerüche wahrnehmen. Das Material ist Kunstleder und fühlt sich sehr angenehm an. Wir haben uns für die weiße Variante entschieden. Es gibt sie noch in rot. Es ist kein reines weiß, sondern ein mamoriertes Weiß. Die Nähte sehen recht gut verarbeitet aus, innen stehen minimal die Fäden ab. (fällt nur bei genauen Hinsehen auf) Was allerdings hier auffällt, ist dass auf der Oberseite der Magnet deutlich sichtbar ist. Das ist nicht so schön, aber zum Glück sieht man es nur bei offener Hülle auf. Der Magnet ist nicht der stärkste, denn er lässt sich recht schnell öffnen. Wir haben schon viele Hüllen gehabt, da war der Magnet deutlich stärker.


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Ausein10 


Auf der Oberseite sind noch drei Löcher, damit man hören kann, dass das Telefon klingelt. Auf der Rückseite ist die Kamera etwas geschützt, sie liegt nicht direkt auf, wenn man das Gerät auf der Rückseite liegen hat. Die Hülle hat noch einen Kritikpunkt im geschlossenen Zustand. Sie ist deutlich zu groß geschnitten, es ist ein sichtbarer Abstand, zwischen der Oberklappe und dem Gerät. Dadurch lässt sich die Oberklappe auch verschieben, wodurch das Display teils frei gelegt wird. Besonders, wenn man das Handy mit der Hülle in einer Tasche hat. 


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Hyllem10


Auf der inneren Seite gibt es drei Einschubtaschen. Die unterste ist mit einem transparenten Hülle versehen, wodurch man hier gut Abokarten oder Ausweise rein stecken kann, die man öfters vorzeigen muss. Und nun möchten wir auf die Handyschale zu sprechen kommen. Die Schale passt gut fürs iPhone6. Wir haben es hier mit einem iPhone6S getestet. Auch dieses passt problemlos hinein. 


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Rechte10


Die unterste Seite ist passend ausgeschnitten, für die Lade- und Headsetbuchse. Der Lautsprecher ist ebenfalls ausgespart. Die einzigste Taste, welche noch ausgespart ist, ist die Lautlos-Taste. Alle anderen Tasten sind passend nachgebildet und lassen sich problemlos drücken. Wir haben beim iPhone6S eine Displayfolie drauf, diese wird nicht beeinträchtigt durch die Schale, da sie nur minimal über die Rundung hinweg geht. 


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Abstan11


Die meisten Hüllen sind so verarbeitet, dass man die Schale nicht heraus nehmen kann. Der Anbieter hat sich hier etwas anderes einfallen lassen. Man kann die Schale leicht aus der Hülle lösen. Sie wird über einen Magneten an der Hülle gehalten. Allerdings haben wir hier fest gestellt, wenn man das Handy gerade in der Hülle befestigt hat, dass die Hülle beim Fotografieren stört. (Es ist ein Schatten auf dem Bild zu sehen auf der rechten unteren Seite.) Das ist doch störend, denn man möchte nicht immer die Schale heraus nehmen, wenn man ein Foto machen möchte. 


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Ryckse11


Die Schale ist so gestaltet, dass man die schwarze Schale hat und nur auf der Rückseite ist das weiße Leder aufgebracht. Hier ist allerdings ein Materialfehler vorhanden auf der unteren Seite. Dieser Fehler ist recht auffällig. Es scheint so, als wenn bei der Herstellung etwas über das Leder geschrammt ist. Der Preis für die 2 in 1 Hülle liegt bei 10,99 € und dafür gibt es Hüllen, die eine bessere Qualität aufweisen. 


Unser Fazit: 


Wir hatten uns schon gefreut über die Hülle, denn die Hülle hat definitiv Vorteile gegenüber Hüllen mit festen Schalen. So kann man sie heraus nehmen, wenn man nur das Handy benötigt, ohne die Hülle. Aber die Qualität ist etwas minderwertig. Auch der Abstand der Hülle auf der Vorderseite ist nicht so toll, da sie so locker ist und sich verschieben lässt. Das wären Punkte, die ausschlaggebend wären, dass wir bei einem normalen Kauf die Hülle zurück schicken würden. Vielleicht sind wir zu sehr verwöhnt, was die Qualität der Hüllen betrifft, wir wissen aber, das bei dem Preis mehr drinnen ist.


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Materi10 


Von uns gibt es hier nur 3 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Schale10


Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 Untere10


Da wir selbst häufig online bestellen und dadurch auch wissen, dass Rezensionen bei der Kaufentscheidung helfen können, ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Link: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5
» iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: