Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
160816

Unterstützungen im Alltag Kistes10


Hallo, 


hast du ein Kind, welches massig Spielzeug hat oder einfach auch im Haushalt Dinge, die du einfach weg räumen möchtest? Dann wäre folgende Kiste vielleicht...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 462
080816

Unterstützungen im Alltag Verpa162


Hallo, 


bist du öfters unterwegs per Flugzeug oder Zug und ärgerst dich dann, weil die Flaschen zu groß sind? Dann hätte ich hier etwas für dich. Die Silikonflaschen,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 426
270416

Unterstützungen im Alltag Verpac84


Hallo, 


hast du einige Karten, aber noch nicht die richtige Aufbewahrung dafür? Dann wäre vielleicht das folgende Kartenetui für dich etwas. Dieses stammt...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 411
200416

Unterstützungen im Alltag Inderv36


Hallo, 


du hast Rückenprobleme und kannst zum Beispiel nicht auf harten Stühlen sitzen? Dann kommt hier eine Alternative, womit du in Zukunft auch auf diesen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 347
140316

Unterstützungen im Alltag Verpac44




Hallo, 


hast du das Problem, dass sich deine Teppiche in Wellen legen oder einfach mal weg rutschen? Dann habe ich hier vielleicht eine Lösung...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 351
100316

Unterstützungen im Alltag Inverp12


Hallo, 


hast du Kinder, die gerne mal über den Teppich fliegen, weil er sich mal wieder in Wellen gelegt hat? Oder auch du selbst? Wir haben an einigen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 354
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig