Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Empty
230816
BeitragOxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel

Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Verpa185


Hallo, 


wer unter uns Frauen kennt das nicht? Man hat viel Kosmetik und möchte diese gerne in einen Organizer unterbringen um einen Durchblick zu bekommen. Wir hatten vor kurzem bereits zwei Organizer vorgestellt, heute geht es um einen weiteren, dieser stammt aus dem Sortiment von Oxid7. Dieser wurde mir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt. Was ich dabei so erlebt habe, möchte ich natürlich nicht vorenthalten. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Verpa184


Der Versand und die Verpackung des Produkts:


Der Organizer wurde innerhalb von einem Tag zugeschickt. Er war verpackt in einer neutralen weißen Verpackung. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Komple70


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Aufsteller hat drei Teile. Zum einen der Spiegel. Dieser lässt sich schnell umdrehen und ist einmal normal und einmal mit einer Vergrößerung. Allerdings kann ich nicht sagen, wie hoch die Vergrößerung ist, denn eine Anleitung ist beim Produkt nicht mit dabei. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Drehba10


Was ich allerdings schön finden würde, wo man ein paar Informationen lesen könnte, wie die Pflege und die Produktdetails. Der Spiegel lässt sich um die eigene Achse drehen, je nach dem welche Seite man benötigt zum Schminken usw.


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Diegry10


Danach kommt der obere Aufsteller. Dieser hat 12 kleinere Fächer, wo man Pinsel oder Make Up etc einstellen kann. Dahinter ist ein größeres Fach, dort kann man zum Beispiel Puder und ähnlich große Utensilien einpacken. Daneben sind wieder zwei kleinere Fächer, wo von einer durch den Spiegel belegt ist. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Andere24


Man kann hier entscheiden in welches man den Spiegel einsetzt. Der Spiegel hat unten wie einen Deckel für die kleineren Fächer. Davor ist noch ein großes Fach. Auch dort könnte man Puder, Wimperntusche usw hinein legen. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Ganzer10


Der dritte Teil ist der Schubfach-Teil. Es gibt insgesamt 2 Schubfächer. Diese haben ein kleinen Teil vorne, damit man sie gut raus ziehen kann. Dort ist genügend Platz für weiteres Make Up oder auch Schmuck, wenn man das zusammen verstauen möchte. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Andere25


Der Organizer bietet jede Menge Platz, so dass man seine Make Up Utensilien sofort griffbereit hat und nicht in einer Tasche danach kramen muss. Er ist gut verarbeitet, es gibt keine scharfkantigen Stellen. Keine Rückstände von der Herstellung. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Gefyll18


Die einzigen Kratzer, die aber im Nachhinein entstehen, sind die Kratzer an der Halterung des Spiegels, welcher in ein Fach oben gedrückt wird.


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Kleine16 


Das schöne ist auch, dass der Organizer durchsichtig ist. So kann man auch von außen schauen, wo man was untergebracht hat. Die Teile sind zwar lose, aber wenn man sie aufgestellt hat und der Aufsteller grade steht, dann bleibt er auch so zusammen. Ich finde das wirklich gut. Da ich bereits mehrere Organizer habe, kann ich diese sogar noch zusammen stellen, so dass sogar ein kleiner Turm entsteht, man aber trotzdem überall heran kommt. 


Mein Fazit: 


Für 18,95 € bekommt man jede Menge Platz nach Hause geliefert. Durch die zahlreichen Fächer und die beiden großen Schubfächer hat man genügend Platz. Die Größe des Organizers ist 37,5 x 24 x 17 cm, das nimmt natürlich etwas Platz ein, aber dafür ist das Make Up oder der Schmuck dann verstaut. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht und es gibt keine Stelle, an der man sich verletzen kann. Ich kann den Organizer auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Stauraum für Make Up, Schmuck und Co ist. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man das Produkt als Nähkästchen nimmt. Ich konnte nichts finden, worüber ich mich beschweren könnte. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Leicht12


Von mir gibt es die vollen 5 Sternchen. 


Info:


Ich habe im Rahmen eines Testprojekts das Produkt rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe den Organizer ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Schubf10


Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel Stynde10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man den Organizer bei Amazon
AMZ Stars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern
» Spaire Acryl Kosmetik Organizer
» Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer
» Oxid7 - Aufbewahrungsbox 45 Liter
» Oxid7 - PREMIUM - Daunen Dreikammerkissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: