Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Empty
230816
BeitragOxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern

Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Kiste10


Hallo, 


jetzt kommt der nächste Organizer, diesmal ohne Spiegel. Dieser stammt ebenfalls aus dem Hause Oxid7. Natürlich möchte ich auch hier meine Erfahrungen mit dem Organizer mit Euch teilen. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Organi10


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Der Organizer war innerhalb von 1 Tag bei uns. Verpackt war in einer neutralen Verpackung und in Folie eingehüllt. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Organi11


Das Produkt und die Anwendung:


Mit diesem Produkt holt man sich zusätzlichen Stauraum für sein Make Up, Nagelkunst oder auch Schmuck. Dieser Organizer hat diesmal keinen Spiegel dabei. Er besteht ebenfalls aus Acryl und ist durchsichtig, so dass man von außen sieht, wo man was gelagert hat. Hier werden auch zwei Teile geliefert. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Komple71


Zum einen die Schubfächer als eigenständiges Teil und danach noch das obere Teil, wo man kleine Fächer hat und ein paar größere. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Schubf11


Das untere Teil hat insgesamt vier Schubladen. Zwei große, lange, die über die komplette Breite des Organizers gehen. Darüber sind zwei kleinere Schubfächer, die jeweils über die Hälfte gehen. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Kleine18


In der Mitte ist dort auch noch ein Steg drinnen, damit die Fächer drinnen bleiben. Die Seiten des Organizers sind leicht abgerundet, so dass man sich nicht verletzen kann. Die Verarbeitung ist auch hier ordentlich. Ich konnte keine Kratzer oder Rückstände der Herstellung finden. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Groyes14


Das schöne ist auch, dass man in der Nutzung sehr flexibel ist. Man muss die Schubfächer noch nicht mal für Schmuck verwenden, sondern könnte es auch für Bastelutensilien oder andere Dinge verwenden, die man ordentlich aufbewahren möchte. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Ausein16


Der Organizer bringt Ordnung rein, wenn man sonst die Dinge draußen liegen lässt. Die Schubfächer lassen sich leicht heraus ziehen und sie verkanten sich nur mal minimal. Aber das kann man dann schnell lösen. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Kleine17


Das obere Teil besteht aus mehreren kleinen und größeren Fächern. Hier könnte man Pinsel, Wimperntusche oder auch andere Dinge verstauen. Die Form kennt man von anderen Organizern. Kleine Fächer für Lidschatten oder Pinsel. Nagellacke passen in die kleineren Fächer nicht wirklich hinein, dafür sind sie zu klein. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Groyef10


Es sei denn man hat recht kleine Fläschchen. Was ich auch gut finde, dass man die Organizer stapeln kann. So kann man mehrere übereinander stellen. Ich habe zum Beispiel jede Menge Kosmetika und ein Organizer reicht mir einfach nicht, um alles unterbringen zu können. Da ist ein zweiter oder dritter nicht schlecht. 


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Schubf13


Mein Fazit: 


Der Organizer ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man nicht noch einen Spiegel dazu benötigt. Das einzige, was ich nicht so toll finde und die nicht so berauschend riechen sind die Einlagen, die in den Schubfächern sind. Dies ist aber irgendwie auch bei anderen Fächern dieser Art, nur von anderen Herstellern, auch so. 

Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Schubf14


Aber zum Glück lassen sie sich aus dem Fach heraus nehmen. Auch ohne die Einlagen lassen sich die Schubfächer gut nutzen. Einen Spiegel könnte man zwar auch befestigen, hier sollte der Halter aber etwas kleiner sein, damit er ins Fach passt. Die Verarbeitung ist top und für 16,95 € hat man einen berechtigten Preis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Schubf12


Von mir gibt es für den Organizer 5 Sternchen, da man die riechenden Einlagen entnehmen kann.


Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern Andere26 


Info: 


Ich habe den Organizer im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man den Organizer bei Amazon
AMZ Stars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spaire Acryl Kosmetik Organizer
» Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel
» Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer
» Oxid7 - Aufbewahrungsbox 45 Liter
» Oxid7 - PREMIUM - Daunen Dreikammerkissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: