Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Empty
271016
BeitragJerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer

Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Verpa152


Hallo, 


hast du ganz viel Make Up, Lotions und andere Körperpflege Produkte? Dann ist dieser Make Up Organizer eine gute Idee. Wir durften einen 360 Grad Organizer testen, was an ihm besonders ist? Das kannst du jetzt hier lesen.


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Verpa153 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von einem Tag wurde mir das Produkt zugeschickt. Verpackt ist es in einer Pappverpackung, auf der man sieht, wie man das Produkt aufbauen muss. 


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Einzel20


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Organizer kommt in Einzelteilen daher. Eine Anleitung ist ebenfalls vorhanden. Dazu liegen noch kleine Ringe drinnen, die man für den Aufbau benötigt. Der Organizer besteht aus Kunststoff und ist sehr flexibel. Im Mittelteil sieht man die kleinen Schlitze, dort müssen dann die jeweiligen Einzelteile eingeschoben werden. 


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Einzel21


Die Oberseite ist so gestaltet, dass man oben noch mehrere längere Teile rein stellen kann, die so nicht rein passen würden. Dazu kommt auf der oberen Seite, sprich auf dem Deckel, auch noch Stauraum. 


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Einzel22


Es gibt den Organizer in zwei Farben, einmal in weiß und einmal in schwarz. Für die schwarze Variante hatte ich mich entschieden. Das Bild bei der Produktvorstellung stimmt mit dem tatsächlichen Produkt überein. Der Aufbau war innerhalb von 10 Minuten erledigt. Und schon konnte es mit dem Bestücken des Organizers los gehen. Ich hätte nicht gedacht, dass doch so viel in ihn rein passt. 


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Lychle10


Ich habe dort verschiedene Produkte drinnen, von Lotion, Parfüm und was man so benötigt. Der Organizer steht bei mir auf dem Schminktisch. Dazu kommt, dass man ihn gut drehen kann, ohne dass etwas kaputt geht. Der Platz ist vollkommen ausreichend. Ich habe zusätzlich noch andere Organizer, die man so kennt in der transparenten Optik, ich würde schon sagen, dass in dem Organizer hier, deutlich mehr rein passt. Vor allem auch die Flaschen, die man so zuhause stehen hat. 


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Oberte10


Hier kann man alles zusammen sortieren und so hin stellen, dass man es sofort findet. Durch die verschiedenen Etagen kann man auch für sich ein gewisses System erstellen, auf einer Etage Nagellack, auf der nächsten die Cremes usw. Ich mag ihn nicht mehr missen. 


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Ringe10


Mein Fazit: 


Definitiv empfehlenswert, wenn du viel Make up, Lotions, Nagel etc hast. Bei diesem Organizer findet wirklich vieles Platz. Klar es hört sich zwar merkwürdig an, aber es stimmt wirklich. Ich habe vor der Lieferung auch nicht geglaubt, dass tatsächlich so viel rein passt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Verarbeitung ist ordentlich und sauber. Es gibt keine scharfkantigen Stellen.  


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Yuffnu14


Von mir gibt es 5 Sternchen. 


Info: 


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Aufges18


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Organi10


Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer  Seitli75

Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Hier findet man den Organizer
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel
» Spaire Acryl Kosmetik Organizer
» Oxid7 - Organizer für Kosmetik mit Spiegel
» Oxid7 - Organizer für Kosmetik Acryl mit 16 Fächern
» Jerrybox Fliegengitter Tür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: