Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei Empty
221016
BeitragNalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei

Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei Verpa141


Hallo, 


ein Vibro-Ei kann so manches Sexspiel noch interessanter machen. Es gibt von diesen Spielzeugen jede Menge auf dem Markt. Wir durften jetzt das Nalone Sweetie Vibro-Ei testen. Natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrungen damit berichten. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von einem Tag kam das Vibro-Ei bei uns an. Es war ganz allgemein verpackt, so dass keiner mitbekommen konnte, was in der Verpackung war. Das Vibro Ei war dann in einer hochwertigen Verpackung untergebracht und es stehen schon viele Informationen auf der Verpackung. 


Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei Ryckse73


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Vibro-Ei kommt mit einem Ladekabel für das Ei, einer Fernbedienung, einer Batterie für die Fernbedienung, einem Beutel, um das Ei zu verstauen und einer Anleitung. Das Ei und die Fernbedienung ist in weiß-lila gehalten. Von der Anleitung her, wäre zu sagen, dass es schön wäre, wenn diese nicht nur in englischer Sprache, sondern auch deutsch vorhanden wäre. Dazu gibt es eine Garantiekarte, auf der erklärt wird, was in der Garantie drinnen ist und was nicht. Dazu gibt es noch eine Werbebroschüre, in der verschiedene Produkte der Firma vorgestellt werden. 


Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei Offene54


Das Vibro-Ei macht einen guten Eindruck. Es hat einen Lithium Polymer Akku integriert. Es besteht aus Silikon. Auf der dickeren Seite befindet sich der Anschluss für den Klinkenstecker. Das Kabel ist auch mit im Set. Es kann nicht direkt in die Steckdose gesteckt werden, sondern benötigt einen Netzstecker-Adapter, wie man sie von Smartphones her kennt. Die meisten haben meist schon durch ihr Handy einen Netzstecker dafür zuhause. Wenn nicht, muss dies noch extra bestellt werden. Auf der anderen Seite, ist die Powertaste für das Ei. Auf der kleineren Seite ist noch das Audio Signal versteckt, man sieht es nur durch ein kleines Löchlein. Das Ei ist wasserdicht, wo durch man das Ei auch problemlos in der Dusche oder Badewanne verwenden kann. 


Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei Vibroe10


Das Ei ist auch beleuchtet, wenn es angeschalten ist. Einmal die Powertaste und dann der Audio-Eingang. Das Leuchten ist ein intensiv und blau. Wobei ist bei der Benutzung eigentlich uninteressant ist. Nur fürs Einführen bei der Dunkelheit ist es hilfreich. Die kleine Fernbedienung, liegt gut in der Hand und hat zwei Tasten. Einmal die Powertaste und dann auch noch die Audio-Taste. Das Ei hat zwei Möglichkeiten bei der Verwendung. Einmal normal die Vibration über die Powertaste einstellen. Es gibt hier 7 verschiedene Modi. Die Audio Taste hat drei Stufen. Die 7 Modi müssen immer durch geklickt werden, wie bei einem Vibrator. Diese sind verschieden, aber meiner Meinung nach könnten sie etwas stärker sein. Selbst wenn das Ei komplett aufgeladen ist, ist die Vibration etwas wenig. Aber das ist eher Geschmackssache. 


Der Audio-Modus ist so eingestellt, dass das Ei dann vibriert, wenn es einen Ton wahrnimmt. Dazu muss auch nicht ständig die "Noten-Taste" gedrückt werden, es reicht nur einmal. Selbst eine kleine Berührung der kleinen Seite fängt das Ei an zu vibrieren. Die Lautstärke ist doch recht laut, wodurch wir das Ei eher nur für zuhause verwenden. Mir wäre es einfach zu peinlich, wenn es jemand anderes mit bekommen würde. Schaltet man das Vibro-Ei aus, ist gleichzeitig die Fernbedienung auch ausgeschalten. Bzw anders herum.


Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei Fernbe10


Das Ladezeit können wir nicht direkt benennen, da wir das Ei meist über Nacht dann laden. Aber ist es voll aufgeladen, dann reicht es locker für 1,5 Stunden. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht, es gibt keine scharfkantigen Stellen. Das Silikon fühlt sich angenehm an und lässt sich auch gut reinigen. Der Hersteller empfiehlt, dass man das Ei mit einem Kondom einführt, dadurch bemerkt man eingeführt nichts von dem Silikon. Durch die Verlängerung lässt es sich auch wieder leicht heraus ziehen. 


Unser Fazit: 


Es ist auf jeden Fall ein lustiges Spielzeug für die gemeinsamen Stunden oder aber alleine. Durch die Sprachaktivierung hat man hier noch weitere Möglichkeiten, die man bei den normalen Vibro-Eiern nicht hat. Mir ist die Vibration etwas zu wenig. Es dürfte gerne etwas stärker sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es für Frauen, welche bereits eine Geburt hinter sich gebracht haben, etwas zu klein ist. Für Frauen, die noch keine Geburt hatten, dürfte es ausreichend sein. Der aktuelle Preis ist in unseren Augen berechtigt, der alte Preis wäre eindeutig zu teuer. Gleitfähig ist es durch das Kondom trotzdem und falls nicht, kann man immer noch Gleitgel dazu nehmen. 


Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei Restli10


Von uns gibt es 4 Sternchen. 


Info:


Wir haben das Vibro-Ei im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man das Vibro-Ei bei Amazon
AMZ Stars - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Nalone Sweetie sprachaktiviertes Silikon Vibro-Ei

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» AGIA TEX 4x Silikon-Gel Brustwarzenabdeckung
» wortek Silikon Kronkorken Flaschenverschluss 6er Set
» Apgstore 1 Paar Silikon Grillhandschuhe
» Blissany Zehenspreizer (Softgel Silikon|2 Stück)
» #DoYourYoga - Yogahandtuch mit Silikon-Dots "Chandra"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Spielzeug ab 18 +-
Gehe zu: