Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Sports & Health - Moringa Tabletten

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Sports & Health - Moringa Tabletten Empty
241016
BeitragSports & Health - Moringa Tabletten

Sports & Health - Moringa Tabletten Verpa142

Hallo, 

jetzt geht es um ein weiteres Nahrungsergänzungsmittel. Speziell um den Wirkstoff Moringa. Moringa wird immer bekannter in Deutschland. Es ist ein Wirkstoff, welches viel Eiweiß liefert und weitere Dinge, die der Mensch benötigt. Es ist eine Meerrettich-Baum, der aus Nordindien stammt. Wir durften jetzt die Kapseln aus dem Hause Sports&Health testen und natürlich auch unsere Erfahrungen damit berichten. 

Sports & Health - Moringa Tabletten Inform31

Die Lieferung und die Verpackung: 

Innerhalb von einem Tag sind die Kapseln bei uns gewesen. Die Dose mit Schraubverschluss befindet sich in einer kleinen Pappschachtel, die das gleiche Design wie die Dose hat.  

Das Produkt und die Anwendung: 

Die Kapseln sind in einer Dose verpackt, wo man alle notwendigen Informationen ablesen kann. Bei der Ankunft sind sie abgesichert, zum einen durch eine Folie außen und dann noch eine Schutzfolie, wenn man den Deckel abnimmt. Es sind insgesamt 180 Kapseln in der Dose und man sollte täglich 4 Kapseln einnehmen. Das am besten mit einem Glas Wasser. Die Kapseln sind vegan und sind in Deutschland hergestellt. 

Sports & Health - Moringa Tabletten Offene55

Die Zutaten sind nur ein einzelner Bestandteil laut der Information auf der Dose. Die Kapseln bestehen aus BIO Moringa Pulver und das zu 100 %. Man nimmt mit 4 Kapseln 2000 mg Moringa ein. Sie verhelfen zu einer schnelleren Hautregeneration, der Alterungsprozess der Menschen kann durch Moringa verlangsamt werden, sie sind ein guter Protein-, Antioxidantien und Vitamin Lieferant und man kann sie gut in die tägliche Ernährung involvieren. 

Warum ich sie nehme? Da ich einen Protein-Mangel im Blut habe und nicht so viel Milch und andere Lebensmittel zu mir nehmen kann, stand dieses Mittel für mich recht weit oben bei den Versuchen, anderweitig Proteine zu bekommen. Da kam dieser Test gerade recht. Ich hatte das Problem, dass meine Beine aufgrund eines zu niedrigen Werts des Eiweiß sehr angeschwollen waren. Ich habe die Kapseln jetzt über eine Woche eingenommen und es hat sich bereits um einiges verbessert. 

Sports & Health - Moringa Tabletten Schutz13

Sie lassen sich einfach herunter schlucken. Einen Nachgeschmack konnte ich nicht entdecken. Allerdings finde ich die 4 Kapseln recht viel. Mir wäre es lieber, wenn ich nur zwei nehmen müsste. Aber das ist Geschmackssache. Sie haben kaum einen Geschmack. Schaut man in die Dose, so sieht man, dass die Kapseln keinen Überzug haben, sondern direkt ohne eine Kapselhülle hergestellt worden ist. Die Dose ist innen grün, da die Kapseln abfärben. Allerdings ist es nicht so schlimm, wenn man die Kapseln auf die Hand nimmt. Da hatten wir bereits andere Kapseln zuhause, wo die Kapseln dann auch in den Händen abgefärbt haben. 

Sports & Health - Moringa Tabletten Einnah11

Das Fazit: 

Die Kapseln sind für diejenigen gut geeignet, die eine Mangelernährung haben, bzw sich gesund ernähren wollen. Die Kapseln lassen sich deutlich einfacher einnehmen, wie wenn man nur das reine Pulver hat. Die Kapseln sind für 29,95 € bei Amazon erhältlich, hoch gerechnet sind es knapp 16 Cent pro Kapsel. Sie reichen für 45 Tage aus. Ich werde sie jetzt sicherlich weiter nehmen und später dann nochmal holen für eine Kur mit den Moringa Kapseln, besonders dann, wenn meine Werte nicht stimmen. 

Sports & Health - Moringa Tabletten Nyhrwe10

Ich möchte hier volle 5 Sternchen vergeben. 

Info: 

Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Kapseln ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

Sports & Health - Moringa Tabletten Kapsel11

Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 

Link: 

Hier findet man das Moringa im Shop
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Sports & Health - Moringa Tabletten :: Kommentare

Keine Kommentare.

Sports & Health - Moringa Tabletten

Seite 1 von 1