Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml Empty
261016
BeitragVitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml

Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml Verpa149


Hallo, 


wir Frauen haben immer irgendwas etwas an uns aus zu setzen, ob das nun zu kurze Wimpern oder oder ist. Es gibt verschiedene Hilfsmittelchen, die uns dann auch helfen können. Wie zum Beispiel ein Wimpernserum, es gibt davon etliche auf dem Markt. Ich durfte jetzt das Wimpernserum von Vitavelle Beauty testen und natürlich möchte ich auch hier meine Erfahrungen damit berichten. 


Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml Beschr15


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Serum kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an. Verpackt ist es in einer kleinen Umverpackung, auf der schon viele Informationen zum Produkt stehen. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Es ist nicht das erste Serum, welches ich bereits testen durfte, daher habe ich diesbezüglich einiges an Vorerfahrung. Dieses Serum ist hergestellt für die Wimpern- und Augenbrauenverlängerung. Es ist in Deutschland hergestellt worden und soll für lange Wimpern sorgen. 


Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml Inhalt11


Die Bestandteile sind Wasser, Butylene Glycol, Glycerin, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate, Hydrolyzed Collagen, Sodium Hyaluronate, Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Glucosamine HCL, Panthenol, Sodium Lactate, Serine, Urea, Sorbitol, Glucose, Lactose, Biotin, Benzyl Alchol, Sodium Chloride, p-Anisic Acid, Allantoin, Isopropyl Cloprostenate, Lactic Acid und Sodium Hydroxide. 


Das Serum ist in einem Fläschchen eingefüllt, das so ähnlich ausschaut wie Eyeliner. Der Applikator ist recht weich und das Serum lässt sich dadurch gut auftragen. Das Serum zieht zügig ein und fettet nicht nach. Bisher konnte ich auch kein Brennen in den Augen fest stellen. Ich hatte bereits schon ein Serum, welches teilweise auch in den Augen gebrannt hat.


Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml Serumu10 


Nach einigen Wochen konnte ich jetzt feststellen, dass meine Wimpern zwar insgesamt stärker und dichter wurden. Aber nicht länger und das nach 4 Wochen noch nicht. Entweder sind meine Wimpern dafür nicht geeignet, aber sind immer noch so kurz wie vor der ersten Anwendung. Die Anwendung ist innerhalb von kurzer Zeit erledigt. Maximal 5 Minuten und schon ist es erledigt. Der Duft ist sehr angenehm. 


Unser Fazit: 


Für mich persönlich ist das Serum nichts, denn die Wimpern sind nur maximal dichter geworden. Die Länge fehlt mir eindeutig. Klar die Wimpern sind dadurch auch gesünder, trotzdem werde ich das Serum wahrscheinlich nicht nochmal kaufen, da mir der Preis in dem Fall zu hoch ist. Es brennt nichts in den Augen. Die Augen sehen hinterher noch genauso viel und auch nicht verschwommen. Klar es kann bei anderen sicherlich mehr wirken, bei mir tut es dies nicht. 


Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml Beschr16


Daher vergebe ich nur 3 Sternchen. 


Info: 


Ich habe das Serum im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat es jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Serum ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml Anleit34


Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml Offene57


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man das Serum bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vitavelle Beauty - Ultra Lashes Wimpernserum 8 ml

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NB Solution - Wimpernserum
» DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex
» Aodoor Ultra-Soft Hundegeschirr
» Turata Ultra dünne Schutzhülle für iPhone 6 S
» Uplink - Premium 10m - HDMI-Kabel Ultra HD 4k

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: