Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex  Empty
020116
BeitragDEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex  Serumm10

Hallo,

wir wollen doch alle schön sein und freuen uns, wenn wir ein wenig Hilfe bekommen, wenn der Körper selbst dieses nicht ganz schafft. Ich möchte jetzt auf die Wimpern selbst zu sprechen kommen. Wir haben alle unterschiedliche Wimpern, der eine oder die eine hat super schön lange und dichte Wimpern und dann gibt es diejenigen, die kurze und kaum dichte Wimpern haben. Und da wäre es schön, wenn diese ebenfalls die Chance haben, dass die Wimpern dichter und auch ein Stück länger werden. 

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex  Stift10

Die Lieferung war sehr schnell und auch sicher. Wenn man das Paket auspackt, findet man etwas, wie eine Mascara. Die Flasche ist schwarz. Auf dieser steht der Firmenname Develle, die Adresse, den Produktnamen, und wie man unter anderem die Firma erreichen kann. Dazu gibt es eine Anleitung. Diese ist in deutscher Sprache. Was auch daran liegt, dass dieses Produkt aus Deutschland ist. Was ich sehr positiv finde. 

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex  Offene17

Die Bestandteile sind Wasser, Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Hydroxyethyl Cellulose, Panthenol, PVP, Potassium Sorbate, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Anisic Acid, Isopropyl Cloprostenate, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Myristoyl Pentapeptide-17. Was bei den ersten Anwendungen kann es passieren, dass es ein wenig brennt. Dies kannte ich von dem anderem Serum nur, wenn die Flüssigkeit direkt ins Auge geraten ist. Die Anwendung ist sehr einfach, da ein Applikator direkt dabei ist. Jedoch finde ich den Applikator nicht so gut, da er etwas starrer ist. Ich kenne ein anderes Wimpernserum, welches einen schön weichen Applikator dabei hat, dieser war jedoch flexibler. Mit diesem war es einfacher das Serum auf die Wimpern aufzutragen. Der Applikator von Develle ist zwar auch weich, aber er ist doch etwas starrer und es ließ sich nicht so einfach auftragen, wie bei dem anderen Serum. 

Ich hatte die ersten ein bis zwei Anwendungen das Problem, dass es ein wenig gebrannt hat. Jedoch ab der 3ten Anwendung ging dies wieder und ich konnte das Serum jeden Tag ohne ein Brennen anwenden. Die ersten Tage habe ich nichts bemerkt. Der Hersteller hat hier erwähnt, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis es tatsächlich richtig gute Ergebnisse sichtbar sind. Ich habe die sechs Wochen nicht durch, allerdings habe ich nach 2 Wochen bemerkt, dass die Wimpern schon langsam ein wenig dichter wurden. Ich werde das Serum noch weiter testen und werde dann den Bericht noch weiter vervollständigen. Jedoch möchte ich durch den Applikator zwei Sterne abziehen. Ebenfalls habe ich bemerkt, dass das Produkt nicht mit Öl versetzt ist, sondern mit Wasser. Das Serum selbst ist sehr flüssig, dass bemerkt man auch, wenn man den Applikator heraus zieht. Hält man das Fläschchen etwas schief, kommt dort die Flüssigkeit heraus. Also Vorsicht, ich würde empfehlen, dass die Flasche nur immer gerade gehalten wird. Dann kann keine Flüssigkeit heraus laufen. 

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex  Wimper11

Das Serum ist für 69,95 € bei Amazon erhältlich. Ich finde es doch recht teuer, weil ich persönlich auch schon ein anderes Serum zuhause hatte, welches günstiger war und doch besser war, als dieses Serum. Das Design der Flasche gefällt mir gut. Sie ist in komplett schwarz gehalten und die Schrift ist gold und gut lesbar. Das Design hat schon was sehr ansprechendes an sich. Es ist nicht allzu groß, so dass es auch schnell in der Handtasche verschwinden kann, wenn man das Fläschchen mit nehmen möchte. In der Flasche befinden sich 7 ml vom Serum. Die Anleitung sollte schon gelesen werden, denn man sollte wissen, wie das Serum angewandt wird. 

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex  Offene18

Ich möchte mich bei Vitavelle bedanken, dass ich das Serum kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe das Produkt so bewertet, als wenn ich es selbst gekauft habe. Rein objektiv und sachlich.

Links:

Hier findet man das Serum bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex :: Kommentare

Keine Kommentare.

DEVELLE Premium Cosmetics - WIMPERNSERUM & Augenbrauenserum mit doppeltem 2 fachen Wirkstoffkomplex

Seite 1 von 1