Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte Empty
271115
BeitragWhite Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte

White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte Mattei10

Hallo, 


kennt ihr das? Ihr habt Rückenschmerzen oder Verspannungen vom Büroalltag oder überhaupt von Arbeit und bekommt keinen Termin für eine Massage? Wie wäre da der Gedanke, wenn man zuhause eine Matter hat, mit der man die Schmerzen einfach ein wenig selbst behandeln könnte? Einfach Matte ausrollen und drauf legen. Das ist ein Traum? Nein, ist es eben nicht, denn es gibt die zum Beispiel die Matte vom White Lotus Anti Aging - Euro Mat. Das ist eine Akupressurmatte, und es ist ja schon längst bekannt, dass die chinesische Medizin sehr hilfreich ist. Hier braucht man nur die Matte bei Amazon bestellen und schon kann sie euch unterstützen bei euren Rückenschmerzen. 


White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte Mattea10


Die Matte kam sehr schnell bei mir und gut verpackt an. Die Matte hat zwei Klettverschlüsse, so dass man, wenn sie nicht benötigt wird zusammen gerollt werden kann. Auf der Außenseite hat man eine lilane Blume auf weißen Untergrund. Das macht einen guten Eindruck, auch die Nähte sind sauber verarbeitet. Entfernt man die Klettverschlüsse dann öffnet sich die Matte mit ganz vielen kleinen Blüten, zumindest sieht es so von weiter weg aus. Geht man näher dran, sieht man dass es lauter kleine Stacheln sind. Geht mit einem Finger drüber, dann tut es doch ein wenig stacheln und schmerzt minimal. Legt man sich jedoch direkt mit dem Rücken drauf, tut das nicht weh. Allerdings wenn man sehr empfindlich ist, dann kann es doch weh tun. Wir haben es bei uns getestet. Mein Lebensgefährte hat sich drauf gelegt, ihm tat es nicht weh, aber er hat auch nichts bemerkt, dass da was besser geworden ist. Ein guter Kumpel von uns ist auf dem Rücken sehr empfindlich, ihm tat die Matte weh, er hat sie nur im sitzen getestet, weil er weiß dass er sehr empfindlich ist und er hat noch nicht mal die 10 Minuten ausgehalten. Wer mich kennt, der weiß, dass ich täglich Schmerzen habe aus gesundheitlichen Gründen, ich habe mich 10 Minuten auf die Matte gelegt und gerade dann, wo ich Schmerzen hatte, und nach den 10 Minuten ging es mir besser, die Schmerzen waren nicht mehr so stark und wieder aushaltbar für mich. Und das bereits bei der ersten Anwendung. Ich war richtig baff, denn ich hätte dieser Stachelmatte diese Wirkung nicht zugetraut. Nach dem ich es aber hautnah gespürt habe, wie gut diese Matte ist, kann ich es bestätigen. Ich war am Anfang sehr kritisch, dass diese Matte wirklich was hilft. Aber diese Skepsis war gleich nach der ersten Anwendung weg. 


White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte Mattea11


Natürlich muss jeder selbst heraus finden, ob die Matte etwas für sich ist. Ich kann sie aufgrund meiner persönlichen Erfahrung als Rheumatikerin diese Matte empfehlen. Man sollte keine Angst haben, sich auf die Matte zu legen, auch wenn die so stachelt, denn wer sich nicht auf die Matte legt, der wird die Wirkung nicht heraus finden. Die Matte kostet bei Amazon zwar 52,99 €, jedoch muss ich sagen, die Matte lohnt sich. Ich würde der Matte sogar 10 Punkte geben, wenn es die Möglichkeit gebe, aber da es die Möglichkeit nicht gibt, kann ich der Matte nur 5 Sterne geben. Ich möchte die Matte nicht mehr missen. 


White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte Einzel14


Ich möchte mich für die Chance, die Matte rabattiert zu testen. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Meine Meinung ist sachlich und objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Matte bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

White Lotus Anti Aging-Euro Mat – Die erstklassige Akupressurmatte

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» White Lotus Anti Aging Augenmaske
» White Lotus Anti Aging Akupressurkissen
» White Lotus Anti Aging-Reiniger zur Mirkonadelung
» White Lotus Anti Aging-Organic Scar Serum 25ml
» White Lotus Anti Aging- Stretch Mark und Cellulite Serum 25 ml

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: