Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Empty
190116
BeitragDECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller

DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Teller10




Hallo, 


plant man eine Party im Garten dann würde es sich anbieten, Einwegteller zu nutzen. Diese gibt es aus Pappe, wo ich denke, dass es die meisten nutzen, aber auch Plastik. Ich durfte mir das Geschirr von der Firma Decorline unter die Lupe nehmen und möchte jetzt das Ergebnis mitteilen. 


Der erste Versand dauerte extrem lange, was ich doch ein wenig merkwürdig fand, allerdings kann hier auch der Weihnachtsstress schuld sein. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass sie ankommen werden. War doch sehr überrascht, als ich mit einmal doch das Paket mit den Tellern in Empfang nehmen konnte. Die Teller waren in einem UPS-Paket untergebracht und nicht wirklich geschützt. Als ich die Teller aus dem Paket ausgepackt habe, fiel mir auf, dass es wirklich besondere Plastikteller waren aber auch, dass die Tüte schon kaputt war. Mit der Größe von 23 cm reichen sie als großer Teller, wo man sich Grillgut und zusätzlich noch Salat drauf tun kann. Der Rand der Teller ist mit einem schönen goldenen Muster umringt. Das ist nicht nur aufgemalt, sondern geht direkt durch den Teller. Im Set sind 10 dieser Teller zusammen und sind 23 cm breit. Jedoch nicht als Suppenteller gedacht, da sie nicht wirklich tief sind, eher für andere Mahlzeiten. 


DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Ryckse31


Sieht schon schick aus, wenn man von weiten auf die Teller schaut. Ich kann mir einen schönen gedeckten Tisch mit diesen Tellern gut vorstellen. Klar, es sollte zum Anlass passen durch den goldenen Rand. Sie sehen schon gut aus und ist mal etwas anderes. Das Gold ist schön intensiv und lässt sich auch nicht runter kratzen. Jetzt kommt das große Aber und somit auch die negativen Punkte. Ich habe mir die Teller genauer angeschaut und muss doch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Auf allen Tellern waren bei mir Kratzer drauf in der Mitte. Was sehr merkwürdig war, dass die Kratzer wirklich fast überall gleich sind und auf dem kompletten Teller verteilt. Zusätzlich war auf dem obersten Teller direkt auch das Muster durchgebrochen und auch ausgebrochen. Diesen würde ich auch nicht nutzen wollen, mal davon abgesehen, wenn die Kratzer nicht da wären. Da hätte ich nur 9 Teller übrig. Ich weiß, dass es Einwegteller sind, jedoch sollten sie doch gut aussehen. 


DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Teller11


Die Teller bekommt man für 5,99 € bei Amazon. Jedoch kommt hier der nächste negative Punkt. Die Versandkosten sind für jeden, auch Prime Mitglieder, sehr hoch und schlagen mit 6,95 € zu Buche. Bestelle ich etwas direkt für uns, dann lasse ich normaler Weise Artikel mit sehr hohen Versandkosten links liegen und bestelle sie nicht. Das Angebot wäre so eins davon. Rechnet man es zusammen, dann kosten die 10 Teller 12,94 € und das wäre mir für 10 Einwegteller eindeutig zu hoch. 


Insgesamt gebe ich diesem Set 3 Sterne. Ich habe mir vorher überlegt, noch weniger zu geben, aber wenn man über die negativen Dinge hinweg schaut, kann man sie ja noch verwenden, daher die 3 Sterne. Kann ich es empfehlen? Hmm, das ist eine schwierige Frage. Ich habe mich dann bei der Firma gemeldet und habe dies angesprochen. Darauf hin bekam ich eine neue Lieferung der Teller. Diese zweite Lieferung erfolgte sehr schnell. Das zweite Paket sah dann doch deutlich besser aus, wie das erste. Trotzdem befanden sich auf allen Tellern diese merkwürdigen Kratzer. Aber die sah man nur, wenn man genauer auf die Teller geschaut hat. Hätte ich das Problem mit der ersten Lieferung nicht, wäre mir das gar nicht aufgefallen. Daher habe ich meine 3 Sterne Bewertung auf eine 4 Sterne Bewertung erhöht. 


DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Kratze10


Ich möchte mich jedoch bei der Firma Keren bedanken, dass sie mir die Teller kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst, der Bericht ist rein objektiv und sachlich.


Links: 

Hier gibt es die Teller bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt
» Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber
» Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand
» Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: