Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber Empty
190116
BeitragDecorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber

Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber Vorder30


Hallo, 


hast du eine Kuchenparty draußen geplant und du hast keine Lust auf den großen Abwasch hinterher? Die Teller sollten aber trotzdem gut aussehen? Dann wäre das hier die gute Alternative. Die Teller aus dem Hause Decorline, die Einwegteller sind, aber doch recht gut aussehen. 


Die Lieferung dauerte über 3 Wochen, was vielleicht an den Weihnachtsfeiertagen liegen könnte. Die Lieferung erfolgte in einem UPS-Paket und direkt aus Belgien. Das Set besteht aus 10 gleichen Tellern, mit einem Durchmesser von ca 19 cm. Es ist nicht nur ein einfacher Plastikteller, sondern am Rand befindet sich ein Muster, mit gleichmäßigen Vierecken. Die Größe würde ich gleichsetzen mit einem Abendbrotteller, denn sie sind deutlich kleiner wie die großen Essensteller. Dadurch passt auch nicht allzu viel drauf. Oder man verwendet sie als kleine Kuchenteller. Stabil sind die Teller auf jeden Fall. Die silberne Umrandung sieht schon sehr schick aus und macht schon was her. Ich konnte keine scharfen Kanten feststellen und Kratzer habe ich auch keine gefunden. Ich habe versucht die Umrandung weg zu kratzen, dies ist mir jedoch nicht geglückt. 


Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber Ryckse33


Die Teller sind nicht geeignet für Suppen, sondern eher für festere Mahlzeiten, wie zum Beispiel beim Frühstückbrunch oder zum Kaffee ein Stück Kuchen dazu. Da der Teller nicht tief ist, sondern eher flach ist kein Platz für eine Suppe. Insgesamt finde ich die Teller wirklich toll, nur der Preis für 10 Teller für 7,99 €, plus Versandkosten für nicht Prime Mitglieder, ist doch ein wenig hoch. Auch wenn es sich um diese schöne Qualität handelt. Natürlich sollte man hier überlegen, möchte ich etwas einfaches, was deutlich günstiger ist oder eben diese gute Qualität. 


Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber Teller13


Nur der teure Preis und die lange Lieferzeit in meinem Fall bewegt mich dazu bei diesem Produkt 4 Sterne zu verteilen. Jedoch kann ich sie ohne schlechten Gewissens auch empfehlen. Ich möchte mich bei der Firma Keren bedanken, dass ich die Teller kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Produkttests. Dies hat meine Meinung natürlich nicht beeinflusst, ich habe objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich sie mir selbst gekauft hätte. 


Links: 


Hier findest du sie bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand
» Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber
» DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: