Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Empty
190116
BeitragDecorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller

Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Vorder29




Hallo, 


Einwegteller sind manchmal eine gute Idee, vor allem wenn man draußen eine Party veranstalten möchte und viele Leute eingeladen sind. Die kann man dann einfach in den Müll werfen, anstatt sich nach der Party mit dem Abwasch zu beschäftigen. Da gibt es natürlich jede Menge Angebote auf dem Markt. Wenn man allerdings etwas besonderes haben möchte, dann wäre folgendes sicherlich eine Alternative. 


Die Sendung hat sehr lange gedauert, über 3 Wochen. Die Lieferung kommt aus Belgien und da habe ich auch schon mal schneller die Lieferung erhalten. Die Teller waren in einem Paket untergebracht und zusätzlich noch mit einer Folie umgeben. Diese ist durchsichtig und dadurch kann man gleich die Teller erkennen. Die Folie könnte doch einen Aufreissfaden besitzen, wäre besser, denn ich habe mich nicht getraut mit der Schere dran zu gehen. Als ich die Folie dann doch abreißen konnte, hatte ich 10 gleiche Teller in der Hand. Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Teller deutlich stabiler sind, wie die Plastikteller, die ich kannte. Das war schon sehr positiv. Sie sind nicht biegbar und haben eine gute Qualität. Am Rand ist eine dicke Umrandung mit Muster aus Silber. Hier ist sie nur aufgedruckt und geht nicht direkt durch den Teller. Die Größe finde ich auch angenehm, denn sie sind 26 cm breit. Genügend Platz für das, was auf den Teller muss. 


Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Ryckse32


Die Qualität ist bei den Tellern deutlich besser, wie bei denen, die ich zuerst bewertet habe. Ich kann sie gut für eine Party vorstellen, denn man erkennt es nicht gleich, dass es sich um ein Plastikteller handelt. Nur nach dem Anfassen bemerkt man es, da es dünner wie Porzellan ist. Wärme schadet ihnen ebenso wenig, dies habe ich ausgetestet durch ein warmes Stück Pizza. 


Ich kann mir bei diesen Tellern auch gut vorstellen, dass man sie für eine Party im Garten, oder andere Feiern, verwendet. Ich konnte kein Abfärben feststellen. Sie halten auch einiges an Gewicht, wenn man sie in den Händen hält. Ist es eine Stehparty mit Buffet, ist es mit diesen Tellern auch kein Problem. Kratzer konnte ich bei dem Produkt keine entdecken und auch keine Fehler an dem Rand. Was ich jedoch ein wenig viel finde, ist der Preis für diese 10 Teller. Das Set kostet insgesamt 10,99 €, hast du keine Prime Mitgliedschaft, kommen noch die Versandkosten hinzu. 


Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller Teller12


Insgesamt möchte ich aber trotzdem 4 Sternchen geben, da ich mit der Qualität zufrieden bin. Empfehlen kann ich sie ebenfalls, ohne schlechten Gewissens. Ich möchte mich auch gleich bei der Firma Keren bedanken, dass ich diese Teller kostenfrei, im Rahmen eines Testprojekts, zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sachlich und objektiv bewertet, als wenn ich sie mir selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier findet man sie bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt
» Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber
» Decorline- Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-CREME MIT GOLD Rand
» Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: