Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt Empty
210116
BeitragDecorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt

Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt Vorder33

Hallo, 

ich habe vor kurzem ein Paket mit Tellern zum Produkttest erhalten und in diesem waren unter anderen noch zusätzlich zwei Pakete Gabeln mit dabei. Diese habe ich natürlich auch getestet und möchte natürlich diese auch bewerten. 

Die Lieferung dauerte doch ein wenig lange. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass dieses Paket noch bei mir ankommt. Als ich das Paket doch annehmen konnte, war ich überrascht. Die Gabeln, im 20 er Set, sind in einer Tüte jeweils zusammen. Dort waren sie sicher verpackt. Die Tüte ist wieder verschließbar, wodurch die Gabeln, die man nicht benötigt in der Tüte verbleiben können.  Was mir ebenfalls sofort auffiel ist, dass sie sehr leicht waren. Dies liegt daran, dass es sich hier um Plastik handelt. Normaler Weise kenne ich die Plastikgabeln in einem schlichten Weiß, das ist hier nicht der Fall. Sie sind silberfarben. Das besondere an den Gabeln ist, dass sie an der Halterung mit dem Hammerschlag-Effekt verziert sind. Dadurch wird dieses Produkt zu etwas besonderen. Es ist gut verarbeitet und es gibt keine scharfen Kanten. 

Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt Verpac43

Was mir auch aufgefallen ist, sind die Gabeln ein wenig labil. Man könnte fast denken, dass sie brechen, wenn man etwas mehr Kraft hinein setzt beim hantieren damit. Jedoch hat es mich überrascht, als ich damit das Abendbrot eingenommen habe. Es gab Strammer Max und die Gabel hat einen guten Job gemacht. Sie ist dabei weder gebrochen, noch sonst etwas. Es ist nicht immer alles so, wie man es sich denkt. Vorher habe ich mir gedacht, dass diese Gabeln eher für etwa leichtes ist, wie Salat oder ähnliches, aber nicht für Fleisch. Ganz falsch gedacht. Das ist schon mal ein ganz dickes Plus. Schön ist auch, dass es nicht gleich auffällt, dass es sich um Plastik-Geschirr handelt. Schaut man von weiter weg, dann würde man nicht auf die Idee kommen. Erst wenn man sie in die Hand nimmt.

Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt Offene27

Im Set sind 20 Stück drinnen, die Tüte finde ich klasse.. Auf der Rückseite ist eine Lasche, wodurch sich die Gabeln leicht entnehmen lassen. Momentan sind diese Gabeln ein Plus-Produkt bei Amazon. Das heißt, man kann sich diese nur kaufen, wenn man einen Wert von 20 € im Warenkorb hat. Wenn du dir das Produkt für die nächste Party kaufen möchtest, dann solltest du noch etwas anderes mit kaufen, vielleicht ein weiteres Produkt von der Firma Decorline. Die Firma hat noch jede Menge andere Produkte in der Kategorie Einweg-Geschirr. Momentan kosten sie 4,99 €, sprich gerade Mal 20 Cent pro Gabel.

Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt Gabeln10 

Ich möchte mich bei der Firma Keren bedanken, dass ich diese Gabeln kostenlos zugeschickt bekommen habe. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. Insgesamt möchte ich das Produkt mit 5 Sternchen bewerten und eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 

Links: 

Hier findet man die Gabeln bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt :: Kommentare

Keine Kommentare.

Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt

Seite 1 von 1