Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr  Empty
210116
BeitragDECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr

DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr  Servie10




Hallo, 


du hast eine Party geplant und möchtest eine Art Buffet anbieten und dabei auch Schnitten anbieten? Und du möchtest dabei Einweggeschirr verwenden, welches aber doch recht gut aussehen soll und nicht einfach eine silberne Platte? Dann ist folgendes vielleicht eine Alternative. 


Diese Servierplatte war ebenfalls im Paket, welches ich von der Firma Keren erhalten habe, mit den Tellern zusammen. Dieses Paket hat doch recht lange gebraucht, um zu mir zu gelangen. Die Platten waren auch in einer Folie, um ein wenig Schutz zu bekommen. Ausgepackt sehen die Servierplatten doch recht gut aus, sie haben am Rand ein gleichmäßiges Muster. Dieses geht direkt durch die Platte hindurch. Dreht man die Platte sieht man das Muster auch unten.  Insgesamt sind sie 36 cm lang und 19 cm breit. Die Platte eignet sich vor allem gut für eine Schnitten-Platte, oder auch für andere Sachen für das Party Menü. Die Platte ist stabil, aber dennoch sehr leicht. 


DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr  Ryckse36


Insgesamt sind 2 Stück in dem Set. Das finde ich richtig gut, denn so hat man genügend Platz für die Sachen auf der Festtafel. Auch hier ist es so, dass man von weiten nicht gleich sieht, dass es sich um Plastikgeschirr handelt. Erst mit Anfassen bzw Hochheben wird es deutlich. Die Platte ist in der Mitte weiß und außen das Muster ist in silber. Sie kosten bei Amazon 6,99 €. Nur bei Nicht Prime Mitgliedern kommen noch die Versandgebühren hinzu.  


DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr  Platte10


Es gibt ja auch noch diese silbernen ovalen Platten auf dem Markt, ich glaube die sind mit Alufolie ausgelegt. Diese sehen nicht mal halb so schön aus, wie diese Einwegplatten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Platten sich gut machen, wenn die Hauptfarbe vom Tisch silber oder weiß ist. Das silberne harmonisiert gut mit dem weiß. Entweder man stellt diese Platten direkt auf dem Tisch zum Weiterreichen oder auch für das Buffet eignen sie sich recht gut. 


DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr  Platte11


Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Platten. Vom Preis finde ich sie auch ok, da sie recht groß sind und man sie auch wieder verwenden kann. Ich möchte ihnen volle 5 Sternchen geben und kann sie gerne auch weiter empfehlen. Gleichzeitig möchte ich mich bei der Firma Keren bedanken, dass ich dieses Produkt ebenfalls kostenlos bekommen habe. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 

Hier findet man die Platten bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DECORLINE-Inspiration- Servierplatte Einweggeschirr

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Decorline-Hammerschlageffekt - Weiß mit Silber
» DECORLINE -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» Decorline -Stabile Luxe Kunststoff Einwegteller
» Decorline- Gabeln aus Kunststoff mit Hammerschlag Effekt
» Decorline - Partyteller-Plastikteller-Einwegteller-Weiß Mit Silber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: