Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

ieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

ieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe Empty
220216
BeitragieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe

ieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe Verpac17

Hallo, 

du stehst auf alte Sachen, also Retro, in der Dekoration? Dann wirst du diese Glühbirne lieben. 

Die Lieferung erfolgte zügig und sicher verpackt, so dass diese Glühbirne unbeschadet bei mir an kam. Es gibt natürlich jede Menge Glühbirnen auf dem Markt, ob nun ganz normale, aber auch ausgefallene, wie zum Beispiel diese Edison Lampe. Die Frage, wer die Glühbirne nun tatsächlich erfunden hatte, ist wohl nicht ganz klar. Aber diese Glühbirne wird vom Hersteller als Edison Birne bezeichnet. Eins ist klar, dass diese Glühbirne ganz anders ausschaut, eher antik zu den normalen Glühbirnen, die man heutzutage in den Läden findet. 

ieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe Verpac18

Was ist nun das besondere an dieser Birne? Das fällt gleich auf, denn man kann die Fäden ganz deutlich sehen, wie sie in der Birne gewickelt sind. Sie gibt dem Raum eine schöne warme Atmosphäre. Es ist kein kaltes Weiß, sondern ein schönes Warmweiß. Wir haben die Lampe bei uns im Wohnzimmer in den Haupt-Lampenschirm gedreht und unser Wohnzimmer ist durch sie deutlich wärmer von der Atmosphäre. 

ieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe Genaue10

Die Bindung ist eine E27 Bindung, die in recht viele Lampen rein passt. Sie ist 40 V und 220 Volt. Sie lässt sich gut in die Bindung reinschrauben und sieht wirklich insgesamt top aus. Vom Preis her liegt diese einzelne Birne bei 7,99 €, nur bei Nicht Prime Mitgliedern kommen noch Versandgebühren hinzu. Klar, auf den ersten Blick ist das doch recht teuer für eine einzelne Glühbirne. Jedoch hier hat etwas aus der Retro-Kiste, was sicherlich einige Blicke von den Besuchern auf sich ziehen wird. Ich finde, dass sie ein deutlich angenehmeres Licht erzeugt, wie eine normale Glühbirne. Es ist ein wirklicher Hingucker, wenn man die Glühbirne auch sieht im Lampenschirm durch einen offenen Lampenschirm. In einer geschlossenen Lampe, wäre diese Lampe zu teuer. 

ieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe Leucht10

Von mir gibt es insgesamt 5 Sternchen mit einer klaren Kaufempfehlung für die Retro-Fans. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken, dass ich die Birne kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet.  

Link:

Hier findet man die Glühbirne bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe :: Kommentare

Keine Kommentare.

ieGeek E27 40W 220V Vintage-Glühlampe

Seite 1 von 1