Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner  Empty
030316
BeitragMatratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner

Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner  Verpac32




Hallo, 


wer schläft nicht gerne richtig bequem? Wir durften jetzt von Matratzenschutz24 den Matratzen-Schoner austesten dürfen. Bekannter sind diese Schoner auch als Unterbett. Am besten geeignet sind sie, wenn man sie im Winter verwendet, wenn es richtig kalt ist, dann kommt auch von unten ein wenig mehr Wärme. Ich kenne diese Unterbeten schon länger und habe auch noch zwei von einem Verkaufs-Fernsehsender mit drei Buchstaben. Ich habe sie bei unserem kleinen Bett immer gerne verwendet, wenn es draußen kalt war. 


Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner  Kystch10


Die Lieferung erfolgte in einem großen Karton. Das Unterbett ist in einem Vakuum-Beutel verpackt. Von außen sieht man gleich das weiße Unterbett. Für diejenigen, die damit nichts anzufangen wissen, es ist wie ein großes Spannbettlaken, welcher auf die Matratze gezogen wird und darauf wird dann das normale Laken drauf gezogen. Es schützt zum einen ein wenig die Matratze, aber es liefert zusätzlich Wärme von unten. Und warum ich es gerne auch nehme, es tut mir persönlich gut, weil es so weicher ist, wie die tatsächliche Matratze. 


Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner  Nyhted10


Also erstmal das Unterbett aus der Verpackung nehmen und ein wenig aufschütteln, damit das Material aufatmen kann bzw sich lockern kann. Dann lässt sich das Unterbett leicht über die Matratze ziehen. Dabei fiel mir die recht gute Verarbeitung auf. Die Nähte sind gut vernäht worden. Es ist ein Gummi verarbeitet worden, damit auch dort bleibt, wo es hin gehört. Danach haben wir das Laken drüber gezogen.


Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner  Seiten10

Nun waren wir natürlich gespannt, wie unsere erste Nacht sein wird. Das schöne ist, wir haben eine komplett durchgehende Matratze und das Unterbett ist es ebenfalls. Natürlich sollte man hier aufpassen, dass man die richtige Größe für sein Bett bestellt. Hier gibt es die 70 x 140 cm bis maximal 200 x 220 cm. Wir haben für diesen Test die Größe 140 x 200 cm zur Verfügung gehabt. Diese Größe haben wir vom Bett in meiner Nebenwohnung und dafür habe ich es gedacht. Hier in der Hauptwohnung haben wir 160 x 200 cm als Bettgröße. Ich wollte das aber trotzdem schon mal probieren und ich konnte es trotz der fehlenden cm drauf ziehen, nur an den Rändern fehlte ein Stück vom Unterbett. Aber davon haben wir uns nicht stören lassen. 

Die erste Nacht war für mich richtig gut. Es hat sich geschlafen wie auf Wolken. Es ist schön weich, aber auch nicht zu weich. Gerade der richtige Mittelweg. Geschwitzt haben wir beide nicht in der Nacht, also zumindest nicht mehr wie sonst. Was die Wäsche betrifft, da wir eine größere Waschmaschine haben, können wir sie waschen. Ich habe auch schon probiert, den Schoner in die Waschmaschine zu legen. Natürlich passen dort keine andere Wäschestücke mehr rein. 


Das 140 x 200 cm große Unterbett kostet bei Amazon 32,95 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Ich kenne auch andere Preise für solche Unterbetten, von daher ist der Preis in meinen Augen in Ordnung. Das Material ist gut verarbeitet. Es bleibt dort wo es soll und es fühlt sich unheimlich weich an. Ich bin begeistert von ihm und möchte diesen Matratzen-Schoner mit 5 Sternchen vergeben. Empfehlen kann ich sie auch, vor allem für die Winterzeit. 


Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner  Lakend10


Ich möchte mich bei AMZ-Produkttester bedanken, dass ich dieses Unterbett rabattiert testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv, ehrlich und sachlich bewertet.


Links: 


Hier findet man das Unterbett bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Matratzenschutz24 - MESANA Premium Matratzen-Schoner

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Glorytec - Premium Bratenspritze
» esorio® Premium Kopfhörer
» WILLSTON Premium - Handballenauflage
» Premium Panzerglas für iPhone
» Wecell Premium KFZ Handyhalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Schlafzimmer-
Gehe zu: