Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Detex Colon Cleanse - Darmreinigung von Sports&Health

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Detex Colon Cleanse - Darmreinigung von Sports&Health Empty
130915
BeitragDetex Colon Cleanse - Darmreinigung von Sports&Health

Detex Colon Cleanse - Darmreinigung von Sports&Health Dose-v10

Hallo, 

wenn man zu viel Schokolade isst, oder auch starke Medikamente nimmt (besonders bei BTM-Medikamenten) kommt es sehr gerne mal zu Verstopfungen. Aber auch in anderen Situationen. Klar gibt es da verschiedene Möglichkeiten, aber heute geht es um das Produkt von Sports&Health Detex Colon Cleanse. Ich habe das Nahrungsergänzungsmittel durch eine Aktion kostenlos bekommen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt, daher ist meine Meinung rein objektiv. 

Das Detex Colon kommt in einer Plastik-Dose daher, welche wieder verschließbar ist. Auf der Vorderseite sieht man den Produktnamen, den Hersteller, einen Bauch und wie viel Kapseln in der Dose sind. Insgesamt sind es 60 Stück, das reicht für 30 Tage. Und dass es sich um Nahrungsergänzungsmittel handelt sieht man ebenfalls auf der Vorderseite. Die Dose ist in weiß und auf den Seiten blau. 

Auf der Rückseite stehen noch jede Menge wichtige Infos, welche ich jetzt kurz erwähnen möchte. 

Inhalt pro Tagesdosierung (2 Kapseln = 1,2 g)

Inhaltsstoffe pro Tagesdosierung % NRV
Flohsamenschalen / 300 mg /
Calcium / 72 mg / 9 %
Cranberry Extract (36/1) / 111,24 mg / 
Inulin / 100 mg / 
Glucomannan / 50 mg / 
Vitamin C / 40 g / 50%
Aloe Vera (200/1) / 10 mg / 
Anis (10/1) / 10 mg / 
Fenchel (10/1) / 10 mg / 
Rhabarberwurzel (10/1) / 10 mg / 
Süßholzwurzel (10/1) / 10 mg / 
Sanddorn (10/1) / 10 mg /
Enzianwurzel (4/1) / 10 mg /
Lactobacillus Acid. 150 / G / 10 mg

Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung der Darmaktivität

Zutaten: 

Flohsamenschalen, Kapselhülle: Gelantine, Calciumcarbonat, Füllstoff: mikrokristalline Cellulose, Cranberry Extrakt, Inulin, Konjac-Glucomannan, Vitamin C, Aloe Vera Blatt Extrakt, Anissamen Extrakt, Fenchel Extrakt, Rhabarberwurzel Extrakt, Süßholzwurzel Extrakt, Sanddorn Extrakt, Enzianwurzel Extrakt, Lactobacillus Acidophilus, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Füllstoff: Siliziumdioxid, Farbstoff: Titandioxid

Zubereitung: 

täglich 2 Kapseln eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten (Frühs / Abends) mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Die angegebene, tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. 

Allergiehinweis: 

Enthält Bestandteile aus Rind, kann Spuren von Nüssen, Milch, Schalentiere, Fisch und Soja enthalten. 

Hinweise: 

kühl (max 22 Grad) trocken und vor Licht geschützt lagern. Außerhalb von Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet. Schwangere Frauen sollten vor Beginn der Einnahme, Rücksprache mit dem Arzt halten. 

Detex Colon Cleanse - Darmreinigung von Sports&Health Ryckse12

Vertrieb durch: 

Sports & Health , Bad Harzberg

Normaler Weise gehört zu dem Produkt noch ein Ernährungsplan. Diesen haben wir allerdings weder über Google noch über den Internet Explorer bekommen. Bei einem anderen Produkt von diesem Hersteller, war dies problemlos möglich. Daher kann ich in dem Fall jetzt, den Ernährungsplan nicht bewerten, da wir nicht auf ihn zugreifen konnten. Haben die Daten korrekt eingetragen und dann auf den Button gedrückt, aber nichts passierte. 

Wie lief der Produkttest? 

Ich muss sagen, ich war sehr neugierig, wie das Produkt funktioniert. Ich habe durch die Einnahme von BTM-Medikamenten, wegen meiner Schmerzen, immer wieder Schwierigkeiten mit dem Darm. Verstopfungen und Co gehörten bei mir zur Tagesordnung. Daher war ich offen diesem Produkttest gegenüber. Ich habe sogar den Versuch gestartet, die Abführmittel, welche ich vom Arzt verschrieben bekommen habe, abzusetzen und nur das Detox Colon Cleanse eingenommen, sonst hätte ich nicht gewusst, ob das jetzt die medizinischen Mittel sind oder das Nahrungsergänzungsmittel.

Die Einnahme sollte 2 mal täglich erfolgen. Die Kapseln, welche weißlich sind, sind nicht extrem groß und sind gut zu schlucken. Da hatte ich keine Schwierigkeiten damit. Öffnet man die Dose kommt ein dezenter Geruch entgegen. Der ist aber nicht zu intensiv und vollkommen in Ordnung. Was das für ein Geruch ist, kann ich auch hier nicht vollkommen sicher sagen. Eine Einnahme von 2 Kapseln pro Tag ist machbar. Nur sollte man daran denken, dass man die Kapseln immer eine halbe bis Stunde vor dem Essen einnimmt mit viel Flüssigkeit. Am besten mit einem Glas Wasser.

Die Dose des Detox macht einen sehr modernen Eindruck. Schaut man von vorne auf die Dose, so entsteht der Eindruck, dass durch die blaue Farbe, eine Taille oder der Bauch nachgezeichnet wird. Die Dose hat eine gute Qualität, der Deckel bricht auch nicht sofort ab. So hat man eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit der Kapseln. 

Ich war durch mein Problem, der Verstopfung, natürlich sehr interessiert an der Wirkung, ob es mir wirklich hilft. Und da habe ich die Kapseln fleißig immer eine Stunde vor dem Frühstück und auch Abends eingenommen. Am Anfang war ich sehr überrascht von der Wirkung. Es hatte mir tatsächlich geholfen mein Problem wahrlich in Luft auflösen zu lassen. Je länger ich die Kapseln einnahm, desto weniger war die Wirkung der Kapseln. Mittlerweile kann ich keine Reaktion der Kapseln mehr feststellen, leider. Und ich hatte noch nicht mal die komplette Dose eingenommen. 

Ich hatte auch nichts bei der Einnahme geändert. Es kam dann auch wieder zu Verstopfungen, leider. Scheinbar kann man das Produkt nur wenige Tage nehmen, damit es wirkt. Oder halt immer wieder kurze Kuren damit machen. Für eine dauerhafte Einnahme scheint das Produkt, unserer Meinung, nicht geeignet. Daher bekommt das Produkt nur 4 Sterne. Mit dem fehlenden Zugang zum versprochenen Ernährungsplan ist es kein 5 Sterne Produkt. Die 4 Sterne begründe ich so, dass es ja gewirkt hatte und ich mich etwas besser im Bauchraum herum gefühlt habe. 

Ich kann trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen, denn für kurze Einnahmen, ist das Detox Colon Cleanse von Sports&Health geeignet. Allerdings sollten Schwangere und Allergiker sehr vorsichtig sein. Die Bestandteile kann man in diesen Beitrag hier entnehmen. Was ich sehr positiv empfinde, ist dass das Produkt zu 100 % pflanzlich ist. Man nimmt also keine Chemie auf. Das Detex Colon Cleanse kostet im Sports&Health-Shop 22,95 €. 

Detex Colon Cleanse - Darmreinigung von Sports&Health Mit-ka10

Werde sicherlich nochmal probieren, diese Kapseln zu nehmen, um zu schauen, dass mein Körper anders reagiert, wie jetzt zum Schluss. Vielen Dank nochmal an Sports&Health für diese Möglichkeit das Detox Colon Cleanse zu testen. 

Links: 

- [url=http://www.sports-health.de/produkt/detox-colon-cleanse-darmreinigung/]Hier könnt ihr euch das Detox bestellen[/url]
- Sports&Health die Webseite
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Detex Colon Cleanse - Darmreinigung von Sports&Health :: Kommentare

Keine Kommentare.

Detex Colon Cleanse - Darmreinigung von Sports&Health

Seite 1 von 1