Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions Empty
011115
BeitragProbiotika - von CDF Sports & Health Solutions

Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions Vorder32

Hallo,


es gibt ja jede Menge Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, ob das nun Tees sind die uns helfen wollen mit natürlichen Kräften oder aber Kapseln, die genauso mit natürlichen Inhaltsstoffen uns helfen, den Tag zu überstehen oder gegen eine Sache anzukämpfen. Ich durfte im Rahmen einer Kampagne die Probiotika von CDF Sports & Health testen und natürlich möchte ich darüber schreiben, was ich mit diesen Kapseln erlebt habe. 


Die Kapseln kommen in einer kleinen Dose mit Schraubverschluss daher. Öffnet man die Dose sieht man, dass die Öffnung mit einer Folie überzogen ist, die man abziehen soll, wenn man sie das erste Mal verwendet. Das ist für dich auch ein Zeichen, dass es sich um ein neues Produkt handelt. In der Dose befinden sich dann die kleinen, durchsichtigen Kapseln. In den Kapseln ist ein weißes Pulver drinnen. Das schöne an den Kapseln ist auch, dass sie glutenfrei und laktosefrei sind, dadurch könnt ihr diese Kapseln auch nehmen, solltet ihr diese Probleme haben. Sogar Vegetarier und Veganer brauchen bei den Kapseln kein schlechtes Gewissen haben. 


Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions Ryckse39


Das besondere an den Kapseln ist, dass sie auch Zink als Inhaltsstoff haben. Das heißt, du hilfst nicht nur deinem Magentrakt sondern auch noch dem Immunsystem. Die Kapseln sind säureresistent, was bedeutet, dass sie vom Magen nicht verkleinert oder verarbeitet werden können, sie werden weiter an den Darm geschickt, wo sie dann die richtige Arbeit beginnen können. In Probiotika sind aktive Bakterienstämme, welche sich gut auf unseren Darmtrakt ausbreiten können und helfen können, verarbeitet. Sie helfen zusätzlich auch noch unserer Darmflora. Insgesamt sind in der Dose eine komplette 2 Monatskur drinnen, denn du brauchst pro Tag nur eine Kapsel einnehmen. Diese solltest du mit ausreichend Wasser zu dir nehmen. Mehr wie 1 Kapsel pro Tag solltest du nicht nehmen, denn es ist nicht immer so, dass viel hilft viel. Am besten lagerst du die Dose kühl und trocken und außerhalb der Reichweite von Kinderhänden. Unter 11 Jahren sollten die Kapseln nicht verabreicht werden. Bist du schwanger, dann solltest du am besten vorher mit deinem Arzt sprechen, ob er die Kapseln rät oder du sie lieber erst nach der Schwangerschaft einnimmst. 


Ich habe die Kapseln jetzt über 3 Wochen regelmäßig eingenommen und muss sagen, ich bin begeistert von ihnen. Ich habe eine Entzündung im Darm, wodurch ich zum Teil auch starke Schmerzen bzw Krämpfe habe, diese haben sich während der Einnahme nach unten reguliert. Den Stuhlgang haben sie nicht beeinflusst, aber ich merke auch, dass die Kapseln die Flora unterstützen und dass weniger Proteine abgebaut worden sind. Das konnte in den Blutergebnissen festgestellt werden. Ich kann diese Kapseln wirklich empfehlen. Sie sind nicht zu groß, so dass man sie gut einnehmen kann mit reichlich Wasser. 


Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions Offene31


Ich habe diese Kapseln im Rahmen einer Kampagne kostenlos erhalten, vielen Dank an Sports&Health. Möchtest du dir die Kapseln ebenfalls versorgen, dann schau mal im Shop vom Hersteller vorbei oder bei Amazon. Im Shop kosten sie 22,95 €, genauso wie bei Amazon. Der Preis ist für eine zwei Monatskur vollkommen in Ordnung. Ich habe hier bei diesen Kapseln wirklich nichts negatives gefunden, selbst der Duft der Kapseln ist vollkommen in Ordnung. Man riecht so gut wie gar nichts. Ich möchte gerne 5 Sterne verteilen und möchte eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 


Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Kapseln im Online Shop von Sports&Health
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CDF Sports & Health Solutions - Vitamin K2 MK7
» CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin
» CDF Sports & Health Solutions - Acerola Vitamin C
» CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone
» Sports&Health MSM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: