Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Empty
220616
BeitragTendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer

Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Verpac34


Hallo, 


heute möchte ich erneut eine Hülle vorstellen. Diese ist für das iPhone6 / 6S. Diese habe ich im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde mir schnell zugeschickt. Sie war gut verpackt und sicher. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Set15


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Hülle kommt nicht alleine, sondern bringt eine Folie für das Display mit und die dafür benötigten Läppchen (nass und trocken) und auch noch Dusterfolien. Die Folie ist zwar nur eine schwache, sehr unstabile Folie, trotzdem ist es eine Überraschung, denn davon habe ich nichts in der Produktbeschreibung gefunden. Also ist das ein kleines Geschenk an den Käufer, ein großer Pluspunkt. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Untere11


Ich habe mich für die schwarze Variante entschieden, es gibt sie zusätzlich noch in Gold, Silber und Rosa. Das Material ist TPU. Die Hülle ist sehr biegsam, wenn man sie nicht am Gerät angebracht hat. Das Anbringen der Hülle ist innerhalb von kurzer Zeit erledigt. Einfach von hinten heran drücken. Vielleicht muss man die Ecken noch andrücken. Die Verarbeitung der Hülle ist gut gemacht worden. Ich konnte keine Beschädigungen oder scharfkantige Stellen finden. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Ryckse40


Ich habe die Hülle für ein iPhone6S verwendet. Die Hülle passt perfekt, wie angegossen. Die Tasten sind dort, wo man sie benötigt, bzw die Aussparungen. Die Lautstärke Tasten sind mit der Hülle übergeben, aber es sind Tasten nachgebildet worden, damit man diese Tasten weiterhin nutzen kann. Die Lautlos Taste ist offen und genügend Platz, damit man die Taste herunter oder hoch drücken kann. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Folieu10


Die Sperrtaste ist auch mit der Hülle überzogen und auch hier ist dafür gesorgt worden, dass man sie drücken kann. Die obere und untere Seite ist auch in der Hülle. Die obere Seite ist komplett zu. Die untere Seite hat drei Aussparungen, eine für den Anschluss vom Headset, das Ladekabel und den Lautsprecher. Die Hülle geht etwas über die Seite des Geräts, aber das Display ist voll einsehbar und weiterhin nutzbar. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Innere10


Die Rückseite der Hülle gefällt mir richtig gut, denn sie ist in schwarz und hat silbernen Glitzer drauf. Das sieht richtig stylisch aus. Der mit Glitzer belegte Kunststoff geht auch noch teils an den Seiten weiter. Nur bei den Tasten ist das nicht der Fall und auf der oberen und unteren Seite ebenfalls nicht. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Linkes10


Nun war ich natürlich etwas skeptisch, ob die Hülle wirklich schützen tut. Ich habe auf den Augenblick gewartet, wo mir mein Handy runter fällt. Dies ist während der Testzeit passiert und ich habe schon im inneren Auge gehabt, dass das Handy kaputt geht, bzw auch die Hülle. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich eine andere Displayfolie verwendet habe. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Handyv10


Die Hülle hatte weder einen Kratzer noch sonst irgendwas. Selbst das Handy war ganz. Und das obwohl das Handy auf eine Betonfläche gefallen ist, es ist mir aus dem Rucksack raus gefallen. Da war ich sehr überrascht, dass es tatsächlich ganz geblieben ist. Das finde ich wirklich top. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Linkes11


Das Material ist angenehm am Gerät, wenn ich es in der Hand halte. Es ist zwar recht glatt auf der Unterseite, dadurch kann es auch mal aus der Hand rutschen. Aber wie ich gesehen habe, ist das Material sicher. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Oberes10


Mein Fazit:


Die Hülle ist definitiv empfehlenswert. Sie ist sicher und gut verarbeitet. Sie liegt gut in der Hand und schützt das Handy rundherum, selbst die Ecken sind geschützt. Der Preis in Höhe von 7,99 € als Prime Produkt ist in meinen Augen berechtigt. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Rechte10


Von mir gibt es 5 Sternchen für das Produkt. 


Info:  


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Ryckse41




Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer  Untere12


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1
» ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: