Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ELAMBIA flammenl. Kerze 3D-Motiv Timerfunktion H. 13cm, Ø 13cm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ELAMBIA flammenl. Kerze 3D-Motiv Timerfunktion H. 13cm, Ø 13cm Empty
050116
BeitragELAMBIA flammenl. Kerze 3D-Motiv Timerfunktion H. 13cm, Ø 13cm

ELAMBIA flammenl. Kerze 3D-Motiv Timerfunktion H. 13cm, Ø 13cm Kerzeh10


Hallo,


schon komme ich zur nächsten Kerze, die ich ebenfalls zu Weihnachten von meinem lieben Papa bekommen habe. Ich weiß, es ist mächtig viel, was ich bekommen habe, bin da auch sehr dankbar. Dieses Mal geht es um Elambia, um eine flammenlose Kerze mit 3 D Motiv. Als ich letztens bei QVC bei den Kerzen gestöbert habe, habe ich diese Kerze gefunden. Ich mag die LED-Kerzen, die eine Timerfunktion haben, sprich sie schalten sich von alleine an und auch nach 6 Stunden wieder aus. So braucht man sich keine Sorgen machen, wenn man mal einschläft im Gegensatz zur echten Kerze. Bei den flammenlosen Kerzen kann nichts passieren, es kann nichts anbrennen. Die Kerzen werden durch 3 Batterien AA Form betrieben.


Das besondere an dieser Kerze ist das 3 D Motiv. Das Thema dieser Kerze ist Winter und Wald. Man sieht schöne mit schneebedeckte Bäume, die zum Teil auch geschmückt sind. Auf der Vorderseite sieht man einen Bären und einen Elch, wie sie grad am Lagerfeuer sitzen und sich Marshmellow über das Feuer halten. Die Bearbeitung sieht sehr schick aus, sehr schön ausgearbeitet und es ist nicht so, dass diese Dinge als Bilder an der Kerze sind, nein. Geht man mit der Hand drüber merkt man die schönen Details. Die beiden Figuren sind schön angezogen im winterlichen Style. Auf der oberen Seite sieht man einen kleinen, schwarzen Docht. Der aber nicht angezündet werden sollte. Die Kerze ist 13 cm hoch und hat auch einen Durchmesser von 13 cm. Sie ist von der Größe gerade richtig, finde ich. Was ich auch denke, ist dass man die Kerze für eine Deko im Wohnzimmer verwendet werden kann, wie zum Beispiel am Fenster. Die Kinder werden sicherlich öfters am Fenster stehen und die Kerze beobachten.

ELAMBIA flammenl. Kerze 3D-Motiv Timerfunktion H. 13cm, Ø 13cm Kerzeb10

Vom Licht her, finde ich es ein wenig schade, dass nur von der Mitte bis zum Boden die Kerze beleuchtet ist. Der obere Teil ist nicht ausgeleuchtet, zumindest kaum. Aber trotz des Lichtes, sieht die Kerze sehr süß aus. Das schöne an dieser Kerze ist auch, dass sie einen Timer hat. Jedoch nur einen 6 Stunden Timer. Mir reicht das vollkommen aus. Es gibt mittlerweile Kerzen, die mehr als 6 Stunden Timer haben. Das Licht ist nicht zu extrem, eher schön zurück haltend und dunkler. Was auch wichtig zu sagen ist, dass die Bäume und die Tiere nicht beleuchtet werden, sondern nur der Hintergrund, sprich die Kerze selbst. An manchen Stellen kommt das Licht auch durch, nicht nur in der Mitte der Kerze. Auch beim Lagerfeuer sieht man das Licht durchschimmern. Bitte bei den Figuren und Kerzen die kleinen Kratzer nicht wahrnehmen, diese sind leider beim Transport passiert. Obwohl ich sie gut eingepackt habe. Aber im normalen Licht fallen sie nicht wirklich auf. 

ELAMBIA flammenl. Kerze 3D-Motiv Timerfunktion H. 13cm, Ø 13cm Kerzeb11

Ich habe die Kerze mit anderen beleuchteten Schneemännern drapiert, die auch von QVC kommen. Diese haben wir uns letztes Jahr gekauft. Im dunkeln sieht die Kerze wirklich schön aus. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen ein wenig schlechter verarbeitet, aber dies fällt kaum auf, nur wenn man genauer auf die Kerze schaut. Trotzdem kann ich der Kerze volle 5 Sternchen geben. Empfehlen kann ich sie denjenigen, die eine dunlere Kerze suchen, die nicht sehr hell leuchtet. Vom Preis her sind sie momentan für 31,94 € bei QVC erhältlich. Für diesen Preis bekommt man eine wirklich sehr süße Kerze. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mein Vater sie mir geschenkt hat.

Links:

Hier gibt es die Kerze bei QVC
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ELAMBIA flammenl. Kerze 3D-Motiv Timerfunktion H. 13cm, Ø 13cm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ELAMBIA flammenl. Kerze 3D-Motiv Timerfunktion H. 13cm, Ø 13cm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6
» wortek Transparenter Bumper mit Motiv Stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Kerzen, Lampen usw + Zubehör-
Gehe zu: