Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen Empty
070416
Beitrag#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen

#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen Verpac45


Hallo, 


gerade, wenn man vor kurzem erst angefangen hat mit Yoga, sind einige Übungen noch nicht ganz so einfach. Aber auch bei Meditationen und wenn du Einschlafstörungen hast, ist das folgende Kissen eine gute Hilfe. Das Baumwoll-Augenkissen "Khan" der Firma #DoYourYoga


#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen Kissen13


Lieferung:


Die Lieferung war zügig und gut gesichert. Das Kissen war gut gesichert, so dass während des Versands nichts passieren konnte. 


#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen Kissen12


Produkt und Anwendung: 


Das Kissen gibt es in 6 Farben. (Ocean Blue, Deep Purple, Apfelgrün, hellbraun, petrol und Lindgrün) Ich hatte die Apfelgrüne-Variante zur Verfügung gestellt bekommen. Die Farbe ist nicht zu knallig, eher dezent gehalten. Es ist ca 20 cm lang und 10 cm breit. Das Material ist organische Baumwolle und ist mit genügend Leinsamen gefüllt. Es ist 151 Gramm schwer, dadurch drückt es angenehm auf die Stirn- oder Augenregion. Man kann das Kissen in den Kühlschrank legen, um es zu kühlen. Die Kühle tut mir sehr gut, konnte ich feststellen. 


#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen Fyllun10


Ich habe es vor allem beim Autogenen Training verwendet. Im Kissen sind auch noch Lavendel eingefüllt. Dieser Duft ist bei dem Kissen sehr dezent spürbar. Ich habe das Kissen auch ein wenig zweckentfremdet, in dem ich das kühle Kissen auch in den Nacken gelegt habe. Ich will es nicht mehr weg geben. Es tut mir richtig gut. Das schöne bei dem Kissen ist auch, dass man den Bezug von der Füllung weg nehmen kann und auch waschen kann. Allerdings sollte dies nicht in die Waschmaschine, denn es soll kalt gewaschen werden. Das Kissen ist in Indien hergestellt worden. 


Die Nähte sind gut vernäht worden. Also die Qualität stimmt hier. Es ist aus einer fairen Herstellung und auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Der Preis vom Kissen beträgt 11,99 € mit einer kostenlosen Lieferung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen Ichmit11


Ich möchte dem Kissen volle 5 Sternchen geben. Gleichzeitig möchte ich mich bei der Firma #DoYourSports bedanken, dass ich dieses Kissen im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten. 


Links: 


Hier findet man die Kissen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourYoga - Baumwoll-Augenkissen »Khan« mit Leinsamen

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourYoga - Seiden-Augenkissen »Balu« mit Leinsamen / Lavendel Füllung
» #DoYourYoga - Baumwoll-Yogamatte »Rama«
» #DoYourYoga - Yogamatte »Annapurna Comfort«
» #DoYourYoga - Yogahandtuch mit Silikon-Dots "Chandra"
» #DoYourYoga - Yogagurt »Sadira«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke :: Yoga - Bereich-
Gehe zu: