Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Empty
210516
Beitragtrooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6

trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Verpa117


Hallo, 


jetzt möchte ich euch mal eine, etwas ausgefallene, Handyhülle für das iPhone6 / 6S vorstellen. Diese durfte ich mir im Rahmen eines Testprojekts unter die Lupe nehmen. 


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Rycks138


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle wurde mir innerhalb von kurzer Zeit geschickt. Sie war gut gesichert in einer Pappschachtel und mit einer Folie überzogen. Beim Auspacken konnte man gleich die Hülle sehen, denn sie lag mit der Rückseite nach oben in der Verpackung. 


Das Produkt und die Anwendung:


Die Verpackung machte gleich einen guten Eindruck auf mich. Die Hülle ließ sich schnell auspacken und das ohne Frust. Ich konnte beim Auspacken einen leichten Ledergeruch wahrnehmen, was allerdings nicht zu schlimm war. Ich habe für den Test die braune Variante zur Verfügung gehabt, es gibt sie noch in schwarz und in einer anderen Aufmachung noch in grün. 


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Unters45


Auf der Rückseite sieht man eine Blüte im oberen Bereich und im unteren Bereich noch eine Verzierung in grün. Diese scheinen direkt drauf gestickt zu sein, aber das sehr genau und sauber verarbeitet. Durch diese Applikationen liegt das Handy etwas sicherer in der Hand und rutscht nicht so schnell aus der Hand. Um die Verzierungen sieht man, dass das Material etwas dicker ist, was dem geschuldet ist, dass das Garn ja irgendwo hin muss. Allerdings finde ich das jetzt nicht schlimm, es passt ganz gut zusammen. 


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Offene40


Die Farbgebung stimmt mit den Verzierungen zusammen und macht gleich einen sehr guten Eindruck, vor allem einen rustikalen Eindruck. Die Hülle hat innen ein rot karierten Stoff auf der Hülle aufgebracht, damit das Handy vor Kratzern gesichert ist. Auf dem Stoff sieht man, passend zur Hülle, einen Mann mit Hut und Vollbart und darunter steht Spendlingwimmer Trachten und dass die Hülle handgemacht ist. Sie lässt sich einfach am Handy installieren. Ich habe die Hülle an meinem iPhone6S angebracht und auch dort passt es ganz gut. Die obere und untere Seite ist komplett frei gelegt, bis auf die Ecken. So kann man problemlos das Ladegerät und auch das Headset anschließen.


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Ausder28 


Die Tasten auf der rechten und linken Seite sind ebenfalls frei zugänglich. Es ist genügend ausgespart, so dass alle Tasten weiterhin bedienbar sind. Die Hülle ist an den Seiten bis zum Display hoch und selbst das etwas dickere Displayglas ist mit eingeschlossen. Was ich sehr gut finde. Das Display ist komplett frei, so dass man alle Tasten bedienen kann. Die Kamera auf der Rückseite ist natürlich auch frei, damit man weiterhin Fotos machen kann. Dadurch, weil die Hülle etwas dicker ist, hat sie sogar einen zusätzlichen Schutz und liegt nicht direkt auf, wenn das Handy auf der Rückseite liegt. 


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Hyllea11


Ich konnte keine scharfkantigen Bereiche feststellen, die Hülle ist wirklich top verarbeitet. Das Handling ist vom Handy weiterhin gut, liegt sogar etwas sicherer in der Hand mit der Hülle. Ich bin natürlich gespannt, wie sich die Hülle im Langzeit-Test zeigen wird. Das Design des iPhones ist etwas verändert, da die Hülle etwas dicker ist, aber ich finde, das stört nicht wirklich. Die Farbe des Geräts sieht man eben nur an den Seiten, auf der Rückseite nur in der Nähe der Kamera. 


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Linkes21


Die Hülle ist bei Amazon für 24,99 € als Prime Produkt erhältlich, es ist möglich, dass Nicht Prime Kunden evtl. noch Versandgebühren zahlen müssen. Der Preis ist natürlich etwas höher, aber ich denke, es ist absolut berechtigt für diese gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Oberes15


Fazit: 


Die Hülle ist absolut empfehlenswert, die Qualität ist richtig gut und sie passt gut auf das Gerät. Sie lässt sich gut anbringen und auch wieder abnehmen. Die Farben passen gut zusammen und es ist ein Highlight für diejenigen, die das Oktoberfest besuchen, bzw Fans von Trachten. 


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Rechte15


Von mir gibt es 5 Sternchen für diese Hülle. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts durch Channelbuzz kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6  Rycks139


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Channelbuzz - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

trooble - Echtleder Spendlingwimmer Trachten Hülle für iPhone 6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: