Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut  Empty
230516
BeitragiPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut  Hylleo11


Hallo, 


die Donuts gibt es ja in den verschiedensten Sorten und viele mögen die kleinen runden Gebäck-Teilchen. Und da hat sich Movoja überlegt Hüllen für das iPhone zu machen mit verschiedenen Donat Motiven. Ich durfte eine davon austesten, was ich erlebt habe, kann hier jetzt gelesen werden. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle war innerhalb von wenigen Tagen bei mir. Sie war gut verpackt und war selbst nochmal in einer Folie verpackt, damit es nicht kaputt gehen konnte während des Transportwegs.


iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut  Linkes22 


Das Produkt und die Anwendung:


Bis auf die Donut-Hälfte auf der Rückseite der Hülle ist sie komplett transparent. So erkennt man die Farbe vom iPhone recht gut und das Design bleibt so gut wie man es gewohnt ist. Was mir hier gefällt ist, dass die Hülle komplett ums Handy herum geht, sprich die Ecken sind abgesichert und auch alle Seiten. Die Ausschnitte der Hülle passen perfekt mit dem iPhone überein. Ich habe hier ein iPhone6S verwendet und das war kein Problem. Von daher denke ich, dass es mit dem normalen iPhone6 auch keine Probleme geben wird. 


Der Lautlosknopf, die Headsetbuchse und der Ladekabel-Anschluss sind frei gelegt und der Rest ist von der Hülle umgeben. Aber es sind in der Hülle für die Tasten Bereiche ausgearbeitet, damit man keine Schwierigkeiten hat, die Tasten weiterhin zu drücken. Die Hülle geht ein Stück weiter und endet oben minimal auf der Oberseite. Die Hülle lässt sich problemlos anbringen und wieder abnehmen, ohne dass sie kaputt geht. Ich konnte keine Beschädigungen oder scharfe Kanten an der Hülle finden. 


iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut  Oberes16


Das Motiv ist robust auf der Hülle angebracht worden. Sie lässt sich auch nicht wegkratzen. Hier gibt es 10 verschiedene Motive. Entweder entscheidet man sich für ganz viele Donuts, einen grünen Donut (links oder rechts), ein Herzdonut in rosa (links oder rechts), für einen roten Donut (links, rechts oder als saftige Version) oder einen Schokodonut (links oder rechts). Mit links oder rechts ist die Position vom Donut selbst gemeint, ob er sich auf der linken oder eben rechten Seite abbildet. Das Motiv ist so, wie auch bei Amazon abgebildet und sieht doch recht echt aus, wenn man von weiter weg schaut. 


Das Handling der Hülle ist gut, das Display ist ausreichend erreichbar, ohne dass die Hülle stört. Durch das Motiv liegt das Gerät etwas sicherer in der Hand. Wie lange es tatsächlich halten wird, wird die Zeit zeigen. Ich halte das weiterhin im Auge und werde die Rezension weiter aktualisieren, falls sich etwas ändert. Der Preis der Hülle liegt bei Amazon bei 9,99 €. Die Hülle ist zwar qualitativ sehr hochwertig, aber ich finde den Preis trotzdem etwas hoch. 


iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut  Oberes17


Die Hülle schützt das Handy vor Staub, Schmutz und Kratzern. Vor Stürzen kann ein Silikon Case meist nicht schützen, so zumindest meine Meinung. Zumindest habe ich bei diesen Hüllen nicht das große Vertrauen. 


Fazit:


Von der Qualität und dem Motiv ist diese Hülle auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker und für Donut-Fans ein Must-have. Die Hülle passt von den Aussparungen und von den vorgefertigten Tasten an der Hülle. 


iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut  Rechte16


Von mir gibt es trotzdem 5 Sternchen.


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von A-Z Rezensionen rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut  Rycks144


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Hülle bei Amazon
A-Z Rezensionen - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Donut

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5
» Movoja - iPhone 6 6s (4,7 Zoll) Panzerglas
» UTECTION iPhone 6 6s Plus (5,5 Zoll) Panzerglas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: