Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin Empty
161115
BeitragCDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin

CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin Vorder10


Hallo, 


besonders in der heutigen Zeit ist Stress und Hektik eigentlich an der Tagesordnung. Man hetzt von einem Termin zum nächsten und irgendwann fühlt sich der Körper einfach wie ausgelaugt und da ist es wichtig, dass wir unseren Körper unterstützen, bevor er komplett zusammen bricht. Da können auch Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden, wie zum Beispiel das L-Tyrosin. Das L-Tyrosin von Sports&Health Solution durfte ich kostenlos unter die Lupe nehmen. Was dabei heraus kam? Das möchte ich berichten. 


Die Kapseln kommen in einer Dose mit Schraubverschluss zu dir. Öffnet man die Dose ist diese nochmal abgesichert mit einer Folie über der Dosenöffnung. So kannst du dir sicher sein, dass es bisher noch keiner verwendet hat. Die Kapseln selbst sind durchsichtig. In der Kapsel befindet sich ein weißes Pulver, das L-Tyrosin. Die Größe der Kapseln sind etwas größer, wie normale Tabletten. Jedoch lassen sie sich gut mit einem einem Glas Wasser runterschlucken. Die Dosierung bei den Kapseln sind maximal 2 Kapseln pro Tag. 


CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin Ryckse10


Die Bestandteile sind bei den Kapseln: L-Tyrosin, die Kapselhülle besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose, weiterhin als Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. Wie bei allen anderen Nahrungsergänzungsmitteln auch, sollte man diese Kapseln nicht als Wundermittel betrachten, denn man sollte sie nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sehen und vor allem eine gesunde und ausgewogene Lebensweise. Die Kapseln solltest du außerhalb der Reichweite von Kinderhänden aufbewahren. Weiterhin sollten die Kapseln kühl und trocken aufbewahrt werden. Da man 2 Kapseln pro Tag einnehmen sollte, sind das insgesamt 1000 mg L-Tyrosin. Insgesamt sind 120 Kapseln in der Dose, das heißt 2 Monatsrationen. Das schöne an den Kapseln ist zusätzlich, dass es sich um vegetarische Kapseln handelt. Dadurch können die Kapseln auch von Vegetarier eingenommen werden. 


Wozu verwendet man nun das L-Tyrosin? Es ist ein Neurotransmitter, der vor allem bei Stress für einen klaren Kopf sorgen kann. Hat der Körper davon zu wenig, kann es zu Stimmungseintrübungen und sogar Depressionen führen. Außerdem entsteht aus L-Tyrosin auch Melanin, welches für eine gesunde Haut, Haare und auch Augen notwendig ist. L-Tyrosin ist vor allem wichtig, wenn du unter Stress steht, denn es hilft dir ruhig zu bleiben und vor allem auch einen ruhigen Kopf zu behalten. Das wurde auch in verschiedenen Tests heraus gefunden. Zusätzlich können die Kapseln auf das Glückshormon einwirken und auch auf das Schlafverhalten. 


Ich habe während der Einnahme mehrere positive Dinge beobachten können. Zum einen habe ich feststellen können, dass mir das L-Tyrosin bei meinem Hautproblem helfen konnte. Ich habe normaler Weise viele Bläschchen auf den Händen, diese sind nach ca 2 Wochen Einnahme so gut wie verschwunden. Außerdem habe ich feststellen können, dass ich ruhiger geworden bin. Ich mache im Moment eine sehr schwere Zeit durch und da haben mir die Kapseln auch geholfen, dass ich ruhiger geworden bin und dass ich die Situation besser aufnehmen konnte. Ich bin sehr überrascht, wie gut Nahrungsergänzungsmittel helfen können. Das L-Tyrosin von Sports&Health kann ich auf jeden Fall gerne weiter empfehlen, allerdings nicht für Leute, die an Parkinson leiden, an Schwangere und Leute die Antidepressiva einnehmen. Da es dort zu Wechselwirkungen kommen kann. Solltest du während der Einnahme feststellen, dass es zu Allergien kommt, bitte sofort die Einnahme abstellen und vielleicht auch mit dem Arzt sprechen. 


CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin Kapsel10


Insgesamt möchte ich den Kapseln gerne 5 Sterne geben. Außerdem möchte ich mich bei Sports&Health bedanken, dass ich diese Kapseln kostenlos testen durfte. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst, sie ist objektiv und sachlich. Möchtest du diese Kapseln kaufen? Dann schau mal im Shop von Sports&Health vorbei oder Amazon. Im Moment sind diese für 19,95 € im Angebot, sonst kostet die 2 Monats Ration 49,95 €. 


Links: 


Sports&Health - die Webseite
Hier gibt es die Kapseln bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CDF Sports & Health Solutions - Vitamin K2 MK7
» Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions
» CDF Sports & Health Solutions - Acerola Vitamin C
» CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone
» Sports&Health MSM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: