Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone Empty
151215
BeitragCDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone

CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone Vorder14




Hallo, 


besonders nach den Weihnachtsfeiertagen haben viele wieder den Wunsch die Pfunde, die man zugenommen hat wieder abzunehmen. Für genau diese Abnehm-Projekte ist das folgende Produkt von CDF Sports & Health Solution gut geeignet. 


Die Lieferung erfolgte schnell und auch gut gesichert. Die Kapseln sind in einer kleinen gut gestalteten Schraubverschluss-Dose untergebracht. Auf der Vorderseite sieht man Infos, wie das Produkt heißt und auch Himbeeren sind mit aufgedruckt. Die Dose ist weiß und dunkelrot. Ebenfalls sieht man, dass es sich um ein pures und natürliches Produkt handelt. Auf der Rückseite sind noch weitere Infos wie die Einnahme und auch die Zutaten der Kapseln aufgedruckt. Die Einnahme sollte 2 Mal täglich vor der Mahlzeit erfolgen, damit die Wirkstoffe der Kapseln sich entfalten können und richtig wirken können. Das Himbeere Ketone hilft dir deinen Hunger zu unterdrücken und dich bei deiner Diät zu unterstützen. 


CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone Ryckse15


Als ich die Dose geöffnet habe, fand ich erstmal eine Folie über der Öffnung, somit sieht man, dass das Produkt neu ist. Die Folie abgenommen und schon kam mir ein sehr angenehmer Duft entgegen, als wenn ich an einer Schale frischer Himbeeren schnupper. Die Größe der Kapseln ist genauso wie andere Nahrungsergänzungsmittel. In einer Kapselform untergebracht und der Wirkstoff ist fein gemahlen und bräunlich. Mir persönlich ist es wichtig bei den Ergänzungsmitteln dass sie zum einen helfen und zum anderen auch gut duften bzw gar nicht duften. Mir fällt es nach einigen Tagen schwer die Kapseln zu schlucken, wenn diese nicht wirklich angenehm duften. Das ist hier aber nicht der Fall, sondern es riecht herrlich nach Himbeere. 


Ich habe diese Kapseln über 3 Wochen jetzt getestet und sie haben mir ein gutes Gefühl verpasst, ich habe mich ein wenig fitter gefühlt. Genauso haben sie mir geholfen, dass ich weniger Hunger hatte. Zu einem guten Abnehmen gehört auch körperliche Bewegung, wie joggen usw. Dieses bleibt mir jedoch verwehrt, weil ich eine Erkrankung habe. Daher habe ich nicht so viel abgenommen, nur ein Kilo. Aber ich kann jedem empfehlen, wenn man sich in einer Diät befindet, dass man diese Kapseln zur Unterstützung dazu nimmt. Die Kapseln sind keine Wundermittel und sie ersetzen auch keine gesunde Lebensweise. 


CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone Offene14


ich bin mir sehr sicher, dass sie Leute unterstützen kann während einer aktiven Diät, daher kann ich diese Kapseln auch empfehlen. Vor allem, weil sie auch von Vegetarier eingenommen werden können. Ich bin sehr begeistert von diesen Kapseln und gebe daher auch volle 5 Sterne dafür. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sports&Health bedanken, dass ich die Kapseln im Rahmen eines Produkttestes kostenlos bekommen habe, dieses hat jedoch an meiner objektiven und sachlichen Beurteilung keinen Einfluss genommen. 


Links: 


Hier gibt es die Kapseln bei Sports&Health
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CDF Sports & Health Solutions - Himbeer Ketone

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CDF Sports & Health Solutions - Vitamin K2 MK7
» Probiotika - von CDF Sports & Health Solutions
» CDF Sports & Health Solutions - L Tyrosin
» CDF Sports & Health Solutions - Acerola Vitamin C
» Sports&Health MSM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: