Hallo,
bemerkst du, dass du kaum Obst und Gemüse zu dir nimmst? Dann kann es passieren, dass du einen Mangel an Vitamin C hast und dieser kann weitreichende Folgen haben. Um dies auszubügeln, solltest du ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C zu dir nehmen. Zum Beispiel das von Sports&Health. Dieses ist natürlich aus der Acerola Vitamin C gewonnen.
Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:
Die Kapseln wurden mir innerhalb von kurzer Zeit zugeschickt. Die Dose ist in einem Papp-Karton verpackt, der von der Gestaltung mit der Dose übereinstimmt. Die Kapseln selbst sind in einer weißen Dose mit Schraubverschluss.
Das Produkt und die Anwendung:
Es handelt sich hier um ein Nahrungsergänzungsmittel, welches vor allem gut ist, wenn man einen Mangel hat an Vitamin C. Dieses Produkt wurde hergestellt aus der Acerola Kirsche. Die Zutaten sind 86,5 % Acerola Extrakt (dieses enthält 25 % Vitamin C), als Überzugsmittel wurde Hydroxypropylmethyl Cellulose verwendet. Die Kapselhülle ist eine pflanzliche Kapselhülle. Das Produkt ist geeignet für Vegetarier, da sie komplett vegetarisch hergestellt worden sind.
Es soll täglich 1 Kapsel mit viel Flüssigkeit eingenommen werden. Da die Kapseln nicht besonders groß sind, sind sie leicht zu schlucken. Sie haben einen angenehmen Duft und dadurch fällt es einfacher sie einzunehmen, als wenn sie einen unangenehmen Geruch hat. Den Duft konnte ich nicht ganz zuordnen, trotzdem recht angenehm. Ich nehme die Kapseln jetzt schon seit drei Wochen ein und konnte bisher keinen Nachgeschmack oder Nebenwirkungen entdecken.
Dafür fühle ich mich deutlich wohler und fitter. Man könnte es zwar auch rein durch die Ernährung zu sich nehmen, aber wenn man dies nicht schafft, dann sollte man, damit das Immunsystem weiter so fit bleibt, mit Nahrungsergänzungsmitteln nachhelfen. Diese Kapseln sind aus rein pflanzlichen Bestandteilen und das ist das positive an diesen Kapseln. Das Design der Verpackung und der Dose macht dazu noch Appetit auf die Kapseln. Es sind die Kirschen dargestellt, die in den Kapseln verarbeitet worden ist.
Also positiver Punkt kommt, dass man nur 1 Kapsel pro Tag einnehmen kann. Dadurch kann man das gleich früh während des Frühstücks die Kapsel einnehmen und ist gleich für den Tag gewappnet. Genial wäre natürlich gewesen, wenn die Kapseln, wie die Frucht auch rot gewesen wäre, dies ist aber glaub ich nicht machbar mit pflanzlichen Bestandteilen. Der Preis liegt aktuell bei 24,95 €. Ich finde den Preis noch okay, dafür sind ja auch 90 Kapseln in der Dose und die reichen für 90 Tage.
Mein Fazit:
Ich kann diese Kapseln auf jeden Fall empfehlen, denn sie sind zum einen aus natürlichen Stoffen hergestellt und sie helfen auch. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt und nicht um eine Wunderpille. Es kann sich natürlich bei jedem anders auswirken. Mir persönlich hat es gezeigt, dass sie helfen können und daher möchte ich dem Produkt:
volle 5 Sternchen vergeben, denn es ist mir sehr wichtig, dass ich mich fitter fühle.
Info:
Ich habe die Kapseln im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise einen Einfluss auf meine Meinung. Ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet.
Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.
Links:
Hier kann man die Kapseln finden