Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück) Empty
220416
BeitragBlanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück)

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück) Inderv39

Hallo, 

du hast demnächst eine Party geplant und möchtest schöne Einladungen per Post oder persönlich übergeben? Wie wäre es denn, wenn der Empfänger gleich sehen kann, was sich in dem Briefumschlag befindet? Ich durfte jetzt Transparent Briefumschläge aus dem Hause Blanke Briefhüllen testen und natürlich möchte ich mein Testergebnis nicht vorenthalten. 

Die Lieferung: 

Die Briefumschläge sind gut und sicher verpackt worden. Sie kamen unbeschädigt bei mir an. 

Produkt und Anwendung: 

Das Set besteht aus 50 Briefumschlägen. Die Größe ist DIN C6, was übersetzt bedeutet ein A4 Blatt einmal zur Hälfte und dann nochmal in die Hälfte. Zum Test hatte ich die weiße Variante zur Verfügung. Es gibt noch über 25 andere Farben zusätzlich. Zusätzlich gibt es nicht nur DIN C6 sondern auch noch jede Menge andere Formate, die man über ein Auswahl-Feld aussuchen kann. 

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück) Durchs10

Die Briefumschläge sehen gut verarbeitet aus. Man sieht tatsächlich was sich in dem Briefumschlag befindet. Das schöne ist auch, dass sie selbstklebend sind zum schließen. Man braucht nur den Balken abziehen, schon kleben sie perfekt und könnten sogar frankiert per Post verschickt werden. Ich konnte keine Beschädigungen finden, auch die Kanten sind gut verarbeitet. 

Die Briefumschläge kosten im 50er Pack 6,98 € als Prime Produkt, das heißt evtl. zahlen die Nicht Prime Mitglieder noch Versandgebühren zusätzlich. Manche normale Briefumschläge, die nicht transparent sind, kosten schon deutlich mehr. Von daher ist das Angebot vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. 

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück) Seiten11

Wir werden diese Briefumschläge für eine Partyeinladung verwenden, die restlichen möchte ich für meine Nageldesign-Utensilien verwenden, denn so sind sie auch gut aufgehoben und man sieht gleich, welchen Umschlag ich grad in der Hand habe. Für behördliche Post oder ähnliches sind diese Briefumschläge natürlich nicht geeignet. 

Fazit: 

Ich kann diese Umschläge auf jeden Fall empfehlen. Die Qualität und der Preis stimmt definitiv. 

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück) Versch14

Für dieses Produkt möchte ich 5 Sternchen verteilen. 

Info: 

Ich habe diese Briefumschläge im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen vom Tester-Club. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück) Vorder30

Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle und dann möchte ich mich auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Hier findet man die Briefumschläge bei Amazon
Tester-Club der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück) :: Kommentare

Keine Kommentare.

Blanke Briefhüllen - Transparent-Hüllen (DIN C6) Weiß (50 Stück)

Seite 1 von 1