Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
311015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Handsc13


Hallo, 


es gibt Handys, welche ein kapazitives Display haben. Das heißt, diese Handys oder Tablets, haben ein Display, welche keinen Druck benötigen, um zu reagieren. Da reicht eine leichte...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 246
291015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllei13




Hallo, 


und weiter geht es mit dem Thema Bumper bzw Schutzhüllen, für unsere kleinen Lieblinge, das Smartphone. Diesmal geht es um das Samsung...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 253
291015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Adapte16


Hallo, 


kennt ihr das? Ihr habt ein neues Handy und dieses Handy hat einen anderen Simkarten-Typ, wie das vorherige Handy-Model. Muss man die Simkarte kleiner...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 242
281015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hylleh12


Hallo, 


und schon geht es weiter mit dem Thema Sicherheit, diesmal geht es speziell um das iPhone 6 S. Die Hülle ist ebenfalls von Turata. Diese durfte ich...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 246
281015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hylleh14


Huhu, 


wir hatten ja schon des öfteren das Thema Sicherheit für unsere kleinen Lieblinge, das Handy. Ich möchte diesmal die Hülle für das iPhone 6 vorstellen und diesmal ist es die TURATA...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 244
271015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Vorder30


Hallo, 


vor kurzem durfte ich euch bereits ein Sportsarmband vorstellen, heute möchte ich das nächste vorstellen. Natürlich gibt es auch von diesen Armbändern...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 242
251015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Armban10

Hallo, 


heute mal etwas, was ich bisher noch nie im Test hatte, ich aber richtig gut finde. Kennst du das, du bist draußen unterwegs, beim spazieren, beim Joggen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 244
241015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Geyffn12


Hallo, 


mittlerweile wissen wir ja, dass Schutz fürs Handy wirklich sehr wichtig ist. Wie schnell ist das Handy runter gefallen und das Display ist kaputt oder etwas anderes. Ich spreche da...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 235
231015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Selfie10


Hallo, 


sind da einige unter euch, die gerne Fotos schießen und sich dann ärgert, dass man nicht alle drauf bekommen hat? Genau für solche Momente gibt es...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 255
221015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hylled10




Hallo, 


schon geht es weiter mit dem Schutz deines Handys und zwar speziell für das Samsung Galaxy S 6 Edge. Ich durfte ebenfalls diese Hülle...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 235
221015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Anschl10




Hallo, 


es geht mal wieder um Sicherheit von Handys. Heute speziell um das Samsung Galaxy S 6. Da gibt es jede Menge Angebote auf dem Markt, ich...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 231
191015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hinter11


Hallöchen, 


das Thema Sicherheit hatten wir ja nun schon des öfteren. Wir haben mal einen etwas anderen Bumper kennen gelernt, und zwar den Ringke Fusion...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 217
171015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Headse10


Hallo, 


wir haben insgesamt 3 Sport Kopfhörer im Test gehabt, jetzt möchte ich das dritte vorstellen. Dieses kommt von der Firma DACOM und wurde uns auch...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 248
141015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Setkom12


Hallo, 


bereits gestern hatten wir das Thema, du machst Sport, fährst mit dem Fahrrad oder ähnliches und genau das sind Situationen, wo man es sich wünscht,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 205
141015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac12




Hallöchen, 


jeder der ein Handy hat, benötigt auch eine Ladestation, wo man das Handy wieder aufladen kann. Manchmal hat man aber auch so viele...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 240
131015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Komple14


Hallo, 


du hörst gerne Musik über dein Handy beim Sport machen, Fahrrad fahren und Joggen? Ja? Stört dich dabei, das Kabel vom Headset, welches im Handy steckt?...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 238
111015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac11


Hallöchen, 

wir hatten mal wieder die Möglichkeit eine Powerbank zu testen. Was dabei heraus kam? Das könnt ihr hier lesen. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 249
101015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Komple13


Hallo,  


ihr habt ein In-Ear Headset und euch sind die Aufsätze kaputt gegangen? Dann habe ich hier eine Lösung für euch. Ich konnte das Set von tomaxx kennen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 218
091015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Boxvor10


Hallöchen, 


ich habe durch den Club der Produkttester den wasserdichten Rocktank kennen lernen dürfen. Vielen Dank dafür. Was das genau ist, möchte ich euch...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 286
081015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllei11


Huhu, 


gut die Zeit am Strand ist für dieses Jahr schon fast vorbei. Aber nicht nur für den Strand ist diese Tasche, sondern auch als Schutz vor Schmutz oder...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 241
061015

Hallo, 


schon wieder geht es um den Schutz unserer Handys, allerdings speziell um das iPhone 6. Wir durften das Hartglas / Panzerglas Schutzglas von wortek stark rabattiert testen. Was bei dem Test heraus gekommen ist? Das könnt ihr jetzt lesen. 


Das...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 239
051015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllev11


Hallo, 


es geht gleich weiter mit dem Schutz von Handys. Hier auch nochmal speziell für das Samsung Galaxy S6 Edge Plus. Auch diese Hülle konnte bzw durfte...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 290
031015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllev10




Hallo, 


jetzt geht es auch um Schutz eines Handys, allerdings diesmal nicht um das iPhone 6 sondern um das Samsung Galaxy S6 Edge. Wir durften...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 292
031015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hyllei10


Hallo ihr iPhone 6 Nutzer, 


wir haben in den letzten Tagen bereits öfters das Thema Schutz des Handys gehabt. Wie schnell ist es passiert, dass das iPhone...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 241
011015

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kabelk10


Hallo, 


unser Original Ladekabel vom iPhone4 ist kaputt gegangen, hatten es eigentlich schon fast abgeschrieben, allerdings kam der Zufall uns zu Gute. Für...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 235
290915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Innens10


Hallo, 


wir haben ja in den letzten Tagen öfters Produkte zum Schützen von Handys bzw Tablets gehabt. Und schon geht es wieder um ein Produkt, welches zum...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 232
280915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Vorder14




Hallo, 


ich habe ja schon gelernt, dass es gut ist, für Handys Schutzfolien zu verwenden, das gleiche gilt auch für Tablets. Allerdings meine...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 241
280915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Schrau10


Hallo zusammen, 


nutzt man ein Handy regelmäßig und oft, dann kann es auch mal kaputt gehen, bzw es können einige Schrauben kaputt gehen. In der Garantiezeit...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 227
240915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Fertig10


Hallo, 


heute soll es wieder um einen Schutz für Handys gehen, hier speziell für das iPhone6 S. Ich hatte vor kurzem den Vorfall, dass mir mein Handy runtergefallen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 242
240915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Adapte10




Hallo ihr Lieben, 


wir testen öfters auch mal technische Sachen, wie Zubehör, Kabel usw. Heute möchte ich euch ein Zubehör zeigen, welches wir...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 253
190915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kabel-10


Hallo, 


es geht mal wieder um Handy bzw Tablet Zubehör. Da gibt es ja verschiedene Varianten und verschiedene Preise. Ich möchte heute das WSKEN Magnetische...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 285
180915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Halter10


Guten Tag, 


kennt ihr das? Ihr wollt ein Ebook lesen, ein Spiel auf dem Tablet oder Handy spielen oder ihr wollt schauen, was es auf Facebook Neues gibt und...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 296
180915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Bumper10

Hallöchen, 


heute geht es mal wieder um Handy, ganz speziell um das iPhone 5 bzw 5 S. Immer das selbe zu sehen, ist irgendwann langweilig. Und da hat man die Möglichkeit mit Bumper zu arbeiten, damit dein Handy personalisierter wird. Esorio hat hier Bumper zur...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 272
140915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Hylle-10


Hallo, 


heute möchte ich euch die wasserdichte Handyhülle für jede Menge von Handys vorstellen. Fast jeder genießt gerne, besonders im Sommer, die freie Zeit...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 301
090915

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Packun10




Hallo, 


jeder der Handys und andere USB-Geräte zuhause hat und entweder mit Freunden oder der Familie zusammen wohnt oder mehr als 3 Geräte...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 297
280815

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Oi4e6dndg659


Huhu zusammen, 


und hier kommt schon der nächste Netzstecker USB Adapter. Diesmal ein Dual Netzstecker, diesen habe ich durch Testberichte.Reviews und esorio kostenfrei erhalten, um ihn unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, wie er sich beim Benutzen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 300
280815

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Packun14

Hallo, 

ich durfte durch Zufall das einzelne Netzteil - Netzstecker von esorio durch Testberichte.Reviews kostenfrei unter die Lupe nehmen. Vielen Dank dafür. Auch hier fand keine Beeinflussung statt, dadurch konnte ich mir ein objektives Bild von dem Netzstecker machen. 

Der Versand erfolgte in einem kleinem Paket. Der Stecker selbst war nochmal in einer kleinen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 298
270815

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kabel-16


Hallo, 

ich durfte das Ladekabel von Phone Star kostenlos durch den Club der Produktetester unter die Lupe nehmen. Vielen Dank dafür.  Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung bzw unsere Meinung ist rein...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 321
210715

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kabel-13

Hallo zusammen, 


heute möchte ich euch das KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel vorstellen. Das Kabel habe ich durch Testberichte.Reviews und das Leicke-Team kostenlos...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 297
120715

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Ledert10


Hallo, 


heute möchte ich euch eine etwas andere Handy-Tasche vorstellen. Ich habe die XiRRiX Universal Tasche von Testberichte.Reviews kostenlos zum Test erhalten, damit ich mir ein Bild von der Handy Tasche machen kann....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 364
110715

Hallo zusammen, 


ich habe heute wieder ein Zubehör für Handys. Das esorio Premium Notfall Kabel habe ich von testberichte.reviews kostenlos erhalten, damit wir es austesten können.


Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Notfal10


 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 332
100715

Hallo, 


ich durfte durch testberichte.reviews die ZIGGA Premium iPhone 6 Panzerglas Schutzfolie kostenfrei testen. Vielen Dank dafür. 


Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Panzer12

 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 359
100715

Hallo, 

heute möchte ich euch das OKCS Ladekabel vorstellen. Dieses habe ich durch den Club der Produkttester kostenlos zugeschickt bekommen. 

Das OKCS Kabel kam sehr schnell bei mir an. Bei dem Paket war nur das Kabel drinnen. Eine Bedienungsanleitung war nicht dabei.

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kabel-10

Die Optik des Ladekabels ist mal etwas anderes. Es ist mit geflochtenen Textil umgeben. Die Verarbeitung...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 302
070715

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Panzer10


Hallo zusammen, 


ich durfte das Premium Panzerglas für das iPhone 6 kostenlos durch den Club der Produkttester testen. Meine Meinung durfte ich mir ohne Beeinflussung...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 328
010715


Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Lightn10

Hallo,


mir wurde kostenfrei zum Test ein 1m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - weiß - von KabelDirekt...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 227
280615

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Kopfhy10

Hallo, 


ich durfte durch Testberichte.reviews und esorio kostenfrei die esorio® Premium Kopfhörer in Ear ausgiebig testen. Vielen Dank dafür. 


 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 299
230615

Hallo, 

ich habe von Kabel Direkt einen kabellosen Micro-Lautsprecher kostenlos zugeschickt bekommen, damit ich diesen austesten darf. Vielen Dank dafür.

Die Lieferung ging sehr schnell und auch sehr sicher, damit nichts auf dem Postwege kaputt gehen konnte. Ich war sehr überrascht, wie klein, der Micro-Lautsprecher ist, als ich diesen ausgepackt hatte. 


Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Verpac10

In dem Set...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 276
190515

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Rubber11

Hallo meine Lieben, 

heute bekam ich eine E-Mail von PAART PAART Seite mit Testaufruf, dass ich den RUBBERMAN testen darf. Ich freue mich riesig darauf, denn der RUBBERMAN ist ein Produkt, was aus Gummi besteht. Gummi welches aus Motorradreifen etc genommen worden ist. Es ist also nicht aus neuen Stoffen hergestellt, sondern ist aus alten Sachen hergestellt. Es belastet die Umwelt dadurch auch weniger,...
 
von Claudi - Kommentare: 1 - Gesehen: 360
110615

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Selfie14

Hallo, 


über Facebook hatte ich euch eigentlich nur einen Bericht über Selfie Sticks versprochen. Jedoch hatte sich in der Zwischenzeit noch etwas ergeben, denn ich habe noch einen zweiten Selfie Stick von testberichte.reviews kostenfrei zum testen zugeschickt bekommen. Vielen Dank nochmal dafür. 


Natürlich...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 336
100615

Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör Selfie11


Hallo zusammen, 


heute möchte ich euch zwei Selfie-Sticks vorstellen. Bei diesem Thema geht es um den PanShot LT-C01, welchen ich durch testberichte.reviews kostenfrei zugeschickt bekommen habe, um ihn ausgiebig zu testen. 


Für diejenigen unter euch, die sich nichts darunter vorstellen können,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 366
 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  WeiterNach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig